Kommentatoren in Regierungsämter

Lesedauer

Zum Thema Kommentare:

Wählt alle Kommentatoren in Regierungsämter! Was brauchen wir Wissenschaftler und Erfinder? Wozu noch wählen gehen und sich politisch engagieren? Die Deutschen machen alles falsch: kaufen keine Elektroautos, bauen die falschen Produkte, verkaufen viel zu viel in die ganze Welt, sind an allem Elend dieser Erde Schuld, sind zu wohlhabend, haben ein verkehrtes Schulsystem, wählen die falschen Politiker. Warum sind wir nur so dumm?

Einheitsmeinung nicht lesen

Die AfD ist der Weltuntergang. Die CDU und CSU sind für Armut und Umweltzerstörung verantwortlich. Da sind sich die Kommentarschreiber mit den Linken und Grünen ja einig. Was für ein Schei...land. Gut ist, man kann trotzdem wählen, was man will. Auch wenn es Linken und Grüne und deren Schreibergilde nicht passt. Und auch gut ist: Man muss die Einheitsmeinung der Kommentatoren nicht lesen - ist ja eh alles faul in unserem falsch regierten Land, deswegen flüchten ja so viele daraus... Also ich bleibe und lese weiter die Zeitungen, versuche aber, die Kommentare zu übersehen.

Jürgen Schmitt, Mannheim

Mehr zum Thema

Interview Melis Sekmen sieht in der Verkehrsberuhigung eine Chance für den Handel

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Interview Finanzwende-Gründer Schick über die Mafia, Putins Oligarchen und hohe Spritpreise

Veröffentlicht
Mehr erfahren