Mannheim

Abwrackprämie: Elektronisches Reservierungsverfahren funktioniert nicht richtig / Genervte Kunden in Autohäusern und daheim

1.157842

Archivartikel

Ute Hahnenberger und Katja Nicklaus

Gekauft haben sie ihren neuen Golf plus schon vor einer Woche, ausgeliefert wird er erst in einigen Monaten, und der Umweltprämientopf wird immer leerer. Also ist das Ehepaar Nebelung aus dem Odenwald am Montagmorgen erneut ins Volkswagen-Zentrum Mannheim geeilt, denn jetzt kann die Prämie für bestellte Fahrzeuge beim zuständigen Bundesamt für

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3422 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse.

Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen Sie eines der unten aufgeführten Angebote aus.

Einzelartikel kaufen:
Sie kennen diese Bezahlweise noch nicht?
Hier haben wir alle wichtigen Informationen für Sie.
Unbegrenzt lesen:
Digital-Abo
Das Online-Abo und die Digitale Zeitung.

Jetzt den 1. Monat für nur 0,99€ lesen

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00