21-Jähriger liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Ein 21-jähriger Auofahrer hat sich am frühen Sonntagmorgen in Heidelberg eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert.

Bild 1 von 4

Heidelberg: Verfolgungsjagd

© Priebe

Bild 2 von 4

Nachdem er plötzlich Gas gab und mit steigender Geschwindigkeit davon raste, nahmen die Beamten mit Blaulicht die Verfolgung auf.

© Priebe

Bild 3 von 4

Der flüchtende Pkw erreichte kurzzeitig mit über 200 km/h die Höchstgeschwindigkeit und entfernte sich weiter vom Streifenwagen.

© Priebe

Bild 4 von 4

Die vier Insassen flüchteten - drei wurden nahe des Unfallortes festgehalten - der 21-Jährige Fahrer wurde bislang noch nicht angetroffen.

© Priebe

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren