Heddesheim

Die Gemeinderäte der FDP

Bei der Gemeinderatswahl am 25. Mai hat die FDP einen Platz verloren. Folgende zwei Bewerber ziehen in den neuen Gemeinderat ein:

Bild 1 von 2

Ingrid Kemmet (1182 Stimmen)

Alter: 66

Beruf: Hausfrau

Familie: verwitwet, 3 erw. Kinder

Im Gemeinderat seit: 2009

Mitgliedschaft in Parteien: FDP

Mitgliedschaft in Vereinen: Unternehmerfrauen im Handwerk, ev. Kirchenchor

Aktive Ehrenämter: 3. stellv. Bürgermeisterin

Themen: Aufwertung des Ortskerns, Förderung von Einzelhandel und Handwerk, Erhalt/Ausbau von Infrastruktur u. soziale Einrichtungen

Ich will Gemeinderätin bleiben, weil ich mich gerne für die Belange der Gemeinde einsetze und deren Zukunft weiterhin aktiv mitgestalten möchte.

Kontakt: Tel.: 06203/673210

© zg / honorarfrei

Bild 2 von 2

Frank Hasselbring (913 Stimmen)

Alter: 69

Beruf: Dipl. Ing.

Familie: verheiratet

Im Gemeinderat seit: 2004

Mitgliedschaft in Parteien: FDP

Mitgliedschaft in Vereinen: MGV, Kunstverein, Kirchenmusikverein, Bund der Selbständigen

Aktive Ehrenämter: Vors. FDP OV

Themen: Haushalt, Demografischer Wandel, Ehrenamt, Leitbild, Förderung von Kindern und Jugendlichen

Ich will Gemeinderat bleiben, weil ich aktiv mitwirken möchte, dass Heddesheim jederzeit gut aufgestellt ist und eine Gemeinde, in der die Bürger gerne leben.

Kontakt: Tel.: 0172/6246273, E-Mail: FHasselbring@t-online.de

© zg / honorarfrei

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren