Eppelheim: Kollision an Grenzhöfer Straße

An der Einmündung Grenzhöfer Straße/Grenzhöfer Weg ist es am Samstagmittag zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen gekommen.

Bild 1 von 6

An der Einmündung Grenzhöfer Straße/Grenzhöfer Weg ist es am Samstag gegen 14 Uhr zu einer Kollision zweier Fahrzeuge gekommen.

© Priebe

Bild 2 von 6

Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 19-Jähriger gegen 14 Uhr in Richtung Ortsmitte Eppelheim.

© Priebe

Bild 3 von 6

An der Kreuzung zur K 9702 nahm er einer 18-jährigen VW-Fahrerin die Vorfahrt und stieß im Kreuzungsbereich mit ihr zusammen.

© Priebe

Bild 4 von 6

Der BMW schleuderte daraufhin ins Feld neben der Fahrbahn

© Priebe

Bild 5 von 6

Der 19-jährige BMW-Fahrer und seine Beifahrerin sowie die drei Insassen im VW erlitten leichte Verletzungen und wurden in Krankenhäuser eingeliefert.

© Priebe

Bild 6 von 6

Die genaue Unfallursache ist derzeit noch nicht bekannt.

© Priebe

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren