Heidelberg: Werttransporter erfasst Kleinkind

Ein Kleinkind ist am Freitagmittag in der Nähe des Kirchheimer Kerweplatzes von einem Wertransporter erfasst worden.

Bild 1 von 8

Bei einem Unfall...

© Priebe

Bild 2 von 8

...zwischen einem Werttransporter und...

© Priebe

Bild 3 von 8

...einer Kindergartengruppe...

© Priebe

Bild 4 von 8

...ist am Freitagmittag....

© Priebe

Bild 5 von 8

...ein Kind verletzt worden.

© Priebe

Bild 6 von 8

Weil zunächst angenommen worden war, dass mehrere Kinder schwer verletzt sein könnten...

© Priebe

Bild 7 von 8

...rückte zunächst ein Rettungshubschrauber an, der den Unfallort jedoch bald wieder verlassen konnte...

© Priebe

Bild 8 von 8

...nachdem klar war, dass das Kind nur leicht verletzt wurde.

© Priebe

Fotos aus der Region

Ketsch Ketsch: Spatenstich für neues Logistikzentrum auf ehemaligem Borgwarner-Gelände

Im Ketscher Gewerbegebiet Süd entsteht auf dem ehemaligen Gelände von Borgwarner ein hochmodernes Logistikzentrum mit knapp 23.000 Quadratmetern Fläche. Jetzt fand der Spatenstich statt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
12
Mehr erfahren