Katastrophenalarm am Flughafen Hamburg

Der Inhalt einer kleinen Kartusche bringt am Sonntag die Reisepläne von etwa 1500 Fluggästen in Hamburg durcheinander: Die Feuerwehr entdeckt den handelsüblichen Behälter mit Pfefferspray.

Bild 1 von 7

Weil sich mehrere Passagiere in den Terminals über Atemwegsreizungen beschwerten, ...

© Wallocha,Stephan

Bild 2 von 7

... wurde der Verkehr weiträumig abgesperrt.

© Axel Heimken

Bild 3 von 7

Die Feuerwehr entdeckt den handelsüblichen Behälter mit Pfefferspray nach eigenen Angaben in der sogenannten Plaza.

© Axel Heimken

Bild 4 von 7

In diesem Gebäude des Flughafens finden die Sicherheitskontrollen statt. Die Klimaanlage habe das Spray verwirbelt.

© Axel Heimken

Bild 5 von 7

Zahlreiche Reisegäste mussten bei eisigen Temeperaturen ...

© Axel Heimken

Bild 6 von 7

... vor den Terminals ausharren.

© Axel Heimken

Bild 7 von 7

120 Einsatzkräfte wurden mobilisiert, der Flugverkehr unterbrochen, die Zufahrten gesperrt.

© Wallocha,Stephan

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren