Mannheim: 91-Jähriger fährt in Haltestellen-Häuschen

Ein 91 Jahre alter Mannheimer ist am Dienstagabend in Käfertal mit seinem Auto in ein Haltestellenhäuschen gefahren. Dabei wurde ein Mann leicht verletzt.

Bild 1 von 4

Ein 91-jähriger Mann wollte in der Hessischen Straße ausparken, verwechselte aber Brems- und Gaspedal...

© Priebe

Bild 2 von 4

...und fuhr rückwärts in das Glashäuschen der Straßenbahn-Haltestelle "Speckweg".

© Priebe

Bild 3 von 4

Ein dort sitzender 46-Jähriger bekam Glassplitter ab,...

© Priebe

Bild 4 von 4

...zog sich aber glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu.

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren