Neu-Edingen: Benefiz-Fasnacht bei Real

"Fasnacht feiern für eine gute Sache" könnte man die Veranstaltung betiteln, die am Samstag in einem großen Zelt auf dem Parkplatz des Real-Markts in Neu-Edingen stattfand. Ein kunterbuntes Programm lockte viele Gäste an, kurz nach Mittag gab es stundenlang nur noch Stehplätze. Premiere hatte die Veranstaltung im vergangenen Jahr, als durch die Aktion 2000 Euro an den Heidelberger Verein "Aktion für krebskranke Kinder" abgeführt werden konnten. Dieses Jahr wird das Kinderhospiz "Sterntaler" Nutznießer sein. (ths)

Bild 1 von 15

Neu-Edingen, 9.2.2013, Benefiz-Fasnacht bei Real, Einzug der Kummetstolle

© Achim Wirths

Bild 2 von 15

Neu-Edingen, 9.2.2013, Benefiz-Fasnacht bei Real, spontane Polonäse

© Achim Wirths

Bild 3 von 15

Neu-Edingen, 9.2.2013, Benefiz-Fasnacht bei Real, Newwlfezza spenden 111 Euro

© Achim Wirths

Bild 4 von 15

Neu-Edingen, 9.2.2013, Benefiz-Fasnacht bei Real, Newwlfezza

© Achim Wirths

Bild 5 von 15

Neu-Edingen, 9.2.2013, Benefiz-Fasnacht bei Real, Umzeichenaktion

© Achim Wirths

Bild 6 von 15

Neu-Edingen, 9.2.2013, Benefiz-Fasnacht bei Real, Männerballett, Gassehopper

© Achim Wirths

Bild 7 von 15

Neu-Edingen, 9.2.2013, Benefiz-Fasnacht bei Real, Eishockey-Torwand-Schießen

© Achim Wirths

Bild 8 von 15

Neu-Edingen, 9.2.2013, Benefiz-Fasnacht bei Real

© Achim Wirths

Bild 9 von 15

Neu-Edingen, 9.2.2013, Benefiz-Fasnacht bei Real, Glücksrad

© Achim Wirths

Bild 10 von 15

Neu-Edingen, 9.2.2013, Benefiz-Fasnacht bei Real, Prinzessin Lavinia I. im Gespräch mit dem Tanznachwuchs

© Achim Wirths

Bild 11 von 15

Neu-Edingen, 9.2.2013, Benefiz-Fasnacht bei Real, Tanznachwuchs

© Achim Wirths

Bild 12 von 15

Neu-Edingen, 9.2.2013, Benefiz-Fasnacht bei Real, Süßes für die Konfettis

© Achim Wirths

Bild 13 von 15

Neu-Edingen, 9.2.2013, Benefiz-Fasnacht bei Real, Rapper "Double S"

© Achim Wirths

Bild 14 von 15

Neu-Edingen, 9.2.2013, Benefiz-Fasnacht bei Real, Marschtanz KVK-Garde

© Achim Wirths

Bild 15 von 15

Neu-Edingen, 9.2.2013, Benefiz-Fasnacht bei Real, A-Train 905

© Achim Wirths

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren