Schwerverletzter bei Unfall in Käfertal

Bei einem Verkehrsunfall in Mannheim-Käfertal ist am Dienstagnachmittag ein Autofahrer schwer verletzt worden.

Bild 1 von 5

Eine Frau hatte mit ihrem BMW an der Kreuzung Kreuznacher Straße - Völklinger Straße in Richtung Bad Dürkheimer Straße fahrend ...

© Priebe

Bild 2 von 5

... die Vorfahrt eines anderen Fahrers missachtet.

© Priebe

Bild 3 von 5

Dieser war auf der der Völklinger Straße in Richtung Wachenheimer Straße gefahren und mit der 77-Jährigen Frau zusammengestoßen.

© Priebe

Bild 4 von 5

Dabei wurde der 38-jährige Fahrer des VW Golf schwer verletzt und ...

© Priebe

Bild 5 von 5

... von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit. Die Feuerwehr trennte dazu das Dach des Autos ab. Der Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

© Priebe

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren