Sandhausen/Schwetzingen

Sportlerwahl 2016

Sandhausen. Der Höhepunkt der Sportlerwahl 2016 unserer Zeitung war der "Abend der Besten" im VIP-Bereich des SV Sandhausen. Hier wurden die Sportler geehrt und die Leser-Gewinner beglückwünscht.

Bild 1 von 47

Sportlerwahl 2016. SZ-Chefredakteur Jürgen Gruler (r.) begrüßt die Gäste im VIP-Bereich des SV Sandhausen.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 2 von 47

Sportlerwahl 2016. Die Sponsoren und Gäste.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 3 von 47

Sportlerwahl 2016. Blick in den VIP-Bereich des SV Sandhausen, den man für Feierlichkeiten jeglicher Art mieten kann.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 4 von 47

Sportlerwahl 2016. Die Gäste unterhielten sich und verfolgten einen Zusammenschnitt von Bilder der Sportsaison auf den Bildschirmen im VIP-Bereich des SV Sandhausen.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 5 von 47

Sportlerwahl 2016. Im VIP-Bereich des SV Sandhausen feierten Sportler, Sponsoren und Leser gemeinsam.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 6 von 47

Sportlerwahl 2016.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 7 von 47

Sportlerwahl 2016. Im VIP-Bereich des SV Sandhausen kamen Leser und Sportler zusammen.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 8 von 47

Sportlerwahl 2016.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 9 von 47

Sportlerwahl 2016: SZ-Sportchef Andreas Lin im Gespräch mit der Sportlerin des Jahres: Malaika Mihambo.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 10 von 47

Thomas Kusch von der H & H Touristik GmbH Karlsruhe erklärt Lothar Fischer das Kreuzfahrten-Angebot von Celestyal Cruises. Schnupperkreuzfahrten stoßen auch bei den Zuhörern (v. r. Familie Keller, Ingeborgs Floristikwerkstatt, und Bernhard Köllner, Unternehmensgruppe Pfitzenmeier) auf Interesse.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 11 von 47

Sportlerwahl 2016: H & H Touristik aus Karlsruhe stiftete den Leser-Hauptpreis - eine 11-tägige Kombinationsreise mit sechs Nächsten All-inclusive in einem Fünf-Sterne-Hotel in Kusadasi sowie vier Nächte Mittelmeerkreuzfahrt auf der Celestyal Olympia. Am "Abend der Besten" konnten sich die Gäste über das Angebot der Celestyal Cruises informieren.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 12 von 47

Sportlerwahl 2016. Moderierte launig und kurzweilig - Sportchef Andreas Lin.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 13 von 47

Sportlerwahl 2016. Andreas Lin befragt Celine Mehner. Ludwig Weiß hört zu.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 14 von 47

Sportlerwahl 2016. Andreas Lin, Celine Mehner, Ludwig Weiß, Jürgen Gruler und Jürgen Hartmann (v. l.).

© Lenhardt, Bauroth

Bild 15 von 47

Sportlerwahl 2016: Andreas Lin interviewt Talent Ludwig Weiß. Rechts: Chefredakteur Jürgen Gruler.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 16 von 47

Sportlerwahl 2016: Talent des Jahres. Ludwig Weiß, Jürgen Hartmann von Hartmann Business Solutions, Celine Mehner mit dem Lenovo-Laptop, Andrea Hartmann und Jürgen Gruler (de r für Celine die Urkunde hält).

© Lenhardt, Bauroth

Bild 17 von 47

Sportlerwahl 2016: Andrea und Jürgen Hartmann von Hartmann Buisness Solutions haben ein hochwertiges Lenovo-Laptop als Preis für das Talent des Jahres zur Verfügung gestellt. Celine Mehner freut sich über diesen Preis (2. v. l.), den Ludwig Weiß (Platz 2) sicher auch gerne gehabt hätte...

© Lenhardt, Bauroth

Bild 18 von 47

Sportlerwahl 2016. Das sind die Besten.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 19 von 47

Sportlerwahl 2016. Die Mannschaft des Jahres - TSV GymTa Session Altlußheim.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 20 von 47

Sportlerwahl 2016. Die Mädels des TSV GymTa Session Altlußheim sind die Mannschaft des Jahres.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 21 von 47

Sportlerwahl 2016: Die Handballer der TSG Eintracht Plankstadt wurden bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres Zweiter.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 22 von 47

Sportlerwahl 2016. Die Fußballer der Spvgg 06 Ketsch wurden auf Rang drei gekürt - Trainer Joachim Fellhauer gibt ein Interview.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 23 von 47

Sportlerwahl 2016. Die Sportler des Jahres. Jonas Maier konnte nicht selbst dabei sein. Der Handballtorwart bekam beim TVB Lemgo kein trainingsfrei. Peter Jaus von der Privatbrauerei Hoepfner (M.) überreichte daher den Siegerpokal an Vater Thomas Maier (3. v. r.).

© Lenhardt, Bauroth

Bild 24 von 47

Sportlerwahl 2016: Yannik Dudda ist schnell unterwegs und überwindet dabei gekonnt Hürden - der Zweitplatzierte "Sportler des Jahres".

© Lenhardt, Bauroth

Bild 25 von 47

Sportlerwahl 2016: Stefan Teichert liebt die vierfache Herausforderung in seiner Sportart Quadratlon. Von den Lesern erntete er für seine Leistungen Bewunderung - er wurde Dritter der Sportlerwahl.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 26 von 47

Sportlerwahl 2016: Die besten Sportlerinnen - Hannah Mergenthaler, Malaika Mihambo und Florine Harder. Bernhard Köllner von der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier gratuliert mit SZ-Chefredakeur Jürgen Gruler.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 27 von 47

Sportlerwahl 2016: Bernhard Köllner von der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier überreichte Malaika Mihambo den Pokal. Pfitzenmeier fördert den Breiten- und Leistungssport auf vielfältige Weise und unterstützt die Sportlerwahl unserer Zeitung konstant.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 28 von 47

Sportlerwahl 2016: Malaika Mihambo freut sich über den Wahlgewinn.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 29 von 47

Sportlerwahl 2016: Die Sportlerin des Jahres wurde Weitspringerin Malaika Mihambo.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 30 von 47

Sportlerwahl 2016: Ingeborg Keller von Ingeborgs Floristikwerkstatt aus Oftersheim überreicht Florine Harder wunderschöne Rosen.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 31 von 47

Sportlerwahl 2016: "Turn-Flo" Florine Harder. Sie ist bei den Lesern unserer Zeitung sehr beliegt und landet stets unter den Top 3. Diesmal auf Rang 2.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 32 von 47

Sportlerwahl 2016: Hannah Mergenthaler erreichte Platz drei bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres. Andreas Lin fragt nach den Zielen für dieses Jahr.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 33 von 47

Sportlerwahl 2016. Die Siegerpokale. Schöne Blumensträuße. Und prickelnder Jubiläumssekt "1250 Jahre Schwetzingen".

© Lenhardt, Bauroth

Bild 34 von 47

Sportlerwahl 2016.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 35 von 47

Sportlerwahl 2016. Lena Büchner von der Sparkasse überreicht ein VIP-Paket für die TSG 1899 Hoffenheim. Gewinner ist Marius Müller.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 36 von 47

Michael Becker, Teamleiter Marketing beim SV Sandhausen, überreicht Otto Kästel als Vertretung von Leser-Gewinner Helmut Gaa Karten für den Zweitligaknaller SVS gegen Paderborn.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 37 von 47

Sportlerwahl 2016: Die Sportlerin des Jahres, Malaika Mihambo, zieht den Kreuzfahrtgewinner SZ-Chefredakteur Jürgen Gruler moderiert.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 38 von 47

Sportlerwahl 2016: Elfriede Astor aus Reilingen bekommt von Thomas Husch, H & H Touristik GmbH Karlsruhe, den Hauptpreis überreicht - eine Kombinationsreise mit Hotelaufenthalt und Kreuzfahrt auf der Celestyal Olympia.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 39 von 47

Sportlerwahl 2016: Thomas Kusch, H & H Touristik, hat für Kreuzfahrtgewinnerin Elfriede Astor ein Säckchen von Celestyal Cruises mit griechischen Spezialitäten zur Einstimmung mitgebracht. Jürgen Gruler interviewt den Reiseexperten dazu.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 40 von 47

Sportlerwahl 2016: Die Wahl wäre nicht ohne Sponsoren möglich - hier am Tisch v. l. Uwe Büchele (Volksbank), Thomas Huck (Höffner), Andrea und Jürgen Hartmann (Hartmann Business Solutions), Martina Braun (Stadtwerke Schwetzingen), Lena Büchner (Sparkasse), Thomas Kusch (H&H Touristik GmbH, hinten leicht verdeckt).

© Lenhardt, Bauroth

Bild 41 von 47

Sportlerwahl 2016: die Lesergewinner mit den Glücksfeen und Chefredakteur Jürgen Gruler (r.)

© Lenhardt, Bauroth

Bild 42 von 47

Sportlerwahl 2016: die Lesergewinner mit ihren Glücksfeen - v. l. Otto Kästel (Vertretung Helmut Gaa), Marius Müller, Oliver Göbel, Ursula Calero, Birgit Schramm, Michael Schwarzmann und Uwe van Roemhold (je Vertretung Dieter van Roemhold), Elfriede Astor, Glücksfeen Cayla Mäurer und Annika Höfer (beide GymTa Session Altlußheim), Claudia Adlon, Jonathan Winter, Glücksfee Malaika Mihambo, SZ-Chefredakteur Jürgen Gruler.

© Lenhardt, Bauroth

Bild 43 von 47

Sportlerwahl 2016: SZ-Chefredakteur interviewt Michael Becker, Teamleiter Marketing beim SV Sandhausen. Beim SVS wurde der "Abend der Besten" gefeiert und Michael Becker stiftete Karten für den Zweitligaknaller SVS gegen Paderborn.

© Bauroth/Lenhardt

Bild 44 von 47

Sportlerwahl 2016. Der "Abend der Besten" fand im VIP-Bereich des SV Sandhausen statt. Hier wurden die Gäste vom VIP-Catering des Fußball-Zweitligisten bekocht.

© Bauroth/Lenhardt

Bild 45 von 47

Sportlerwahl 2016. Sporlter des Jahres wurde Jonas Maier. Da er im Training beim TVB Lemgo weilte, nahmen die Eltern Gerlinde und Thomas Maier den Pokal entgegen.

© Bauroth/Lenhardt

Bild 46 von 47

Sportlerwahl 2016, Talent des Jahres. Jürgen Hartmann überreicht ein Lenovo-Laptop. Da staunt Celine Mehner. Verdeckt: Ludwig Weiß.

© Bauroth/Lenhardt

Bild 47 von 47

Sportlerwahl 2016, Talent des Jahres. Celine Mehner freut sich über einen Lenovo-Laptop, den ihr Jürgen Hartmann überreicht. Ludwig Weiß (M.) erreichte Rang zwei.

© Bauroth/Lenhardt

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren