Terroranschlag in Ankara

Bei einem Terroranschlag in Ankara sind am Samstag 30 Menschen getötet und 126 Menschen verletzt worden.

Bild 1 von 8

Bei einem Terroranschlag in Ankara sind am Samstag mindestens 30 Menschen getötet und 126 Menschen verletzt worden.

© Str

Bild 2 von 8

Der Anschlag galt Teilnehmern einer regierungskritischen Friedensdemonstration.

© Str

Bild 3 von 8

Der Ko-Vorsitzende der prokurdischen Partei HDP, Selahattin Demirtas, sprach von einem «barbarischen Angriff».

© Str

Bild 4 von 8

Die Opfer des Anschlages werden von den anderen Demonstrationsteilnehmern bedeckt.

© Str

Bild 5 von 8

Laut Innenministerium war es vor dem Hauptbahnhof zu mindestens zwei Explosionen gekommen.

© Str

Bild 6 von 8

Die Opfer werden mit Fahnen bedeckt.

© Str

Bild 7 von 8

Laut Innenministerium seien zwei Bomben explodiert.

© Str

Bild 8 von 8

Die Menschen trauern um die Opfer.

© Str

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren