Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Feudenheim

Gegen 17.10 Uhr sind am Donnerstag in Feudenheim zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden

Bild 1 von 5

Ein 31-jähriger Autofahrer war in der Scheffelstraße Richtung Hauptstraße unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 2 von 5

Er touchierte drei geparkte Wagen und stieß schließlich mit einer 53-jährigen Autofahrerin zusammen.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 3 von 5

Im weiteren Unfallverlauf überquerte er mit seinem Oldtimer noch die Kreuzung und kam, wie auf den Bildern ersichtlich, erst durch den Aufprall auf drei Blumenkübel auf dem Gehweg zum Stillstand.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 4 von 5

Rettungsdienst mit Notarzt waren vor Ort im Einsatz.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 5 von 5

An dem Oldtimer mit H-Kennzeichen und dem anderen Auto entstand Totalschaden.

© Markus Prosswitz / masterpress

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren