DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Mittwoch, 07.12.2016

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Auf leisen Sohlen durch die Nacht

Kein Schloss ist Meisterdieb Garrett zu kompliziert... und kein Geldbeutel ist vor ihm sicher. Sein Gesicht kennen nur wenige Menschen. Kein Wunder, schließlich wurde er noch nie gefasst. Garrett bestiehlt die Reichen, um in seiner düsteren und Unheil verkündenden Umwelt zu überleben. Werfen Sie selbst einen ersten Blick in die Welt von Garrett, und möglicherweise können Sie ahnen, welche Gefahren auf den Meisterdieb lauern. Alle Bilder: Eidos

Dienstag, 31.08.2004
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 21 Uhr

Das Wetter am 7.12.2016 in Mannheim: Nebel
MIN. -4°
MAX. 4°
 

 

 
 

Börsenticker

DAX
Chart
DAX 11.035,00 +2,41%
TecDAX 1.729,50 +1,71%
EUR/USD 1,0752 +0,33%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Trauerfeier für Wolfgang Raufelder

„Populär, nie populistisch“

Ein Vorkämpfer sei Wolfgang Raufelder gewesen, aber kein lauter: Ministerpräsident Winfried Kretschmann würdigte am Mittwoch den verstorbenen Landtagsabgeordneten. Auch Raufelders Tochter ergreift auf der bewegenden Trauerfereier das Wort. [mehr]

Renzi und Mattarella

Politik

Präsident muss Renzi-Nachfolger finden

Die Regierungskrise in Italien geht in die heiße Phase: Nach dem Rücktritt von Renzi muss Staatspräsident Mattarella nun eine neue Regierung für das hoch verschuldete Land finden. Die Konsultationen sollen rasch beendet sein. [mehr]

Trauer

Passagierflugzeug in Pakistan abgestürzt

Nur wenige Minuten vor der Landung verschwindet Flug PK-661 von den Radarschirmen. An Bord der pakistanischen Passagiermaschine waren auch zwei Österreicher. [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR