DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Sonntag, 02.08.2015

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Auf leisen Sohlen durch die Nacht

Kein Schloss ist Meisterdieb Garrett zu kompliziert... und kein Geldbeutel ist vor ihm sicher. Sein Gesicht kennen nur wenige Menschen. Kein Wunder, schließlich wurde er noch nie gefasst. Garrett bestiehlt die Reichen, um in seiner düsteren und Unheil verkündenden Umwelt zu überleben. Werfen Sie selbst einen ersten Blick in die Welt von Garrett, und möglicherweise können Sie ahnen, welche Gefahren auf den Meisterdieb lauern. Alle Bilder: Eidos

Dienstag, 31.08.2004
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 9 Uhr

22°

Das Wetter am 2.8.2015 in Mannheim: sonnig
MIN. 14°
MAX. 29°
 
 
 

Börsenticker

DAX
DAX 11.324,00 +0,13%
TecDAX 1.771,00 +0,03%
EUR/USD 1,0988 +0,49%

Quelle: Deutsche Bank / Realtime Indikation

Bahnverkehr

„Unfall wie in Mannheim jederzeit möglich“

Wildwest auf Deutschlands Schienen? Zustände, die die Sicherheit von Menschen erheblich gefährden? Ja, sagt die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG), sie zeichnet ein Jahr nach dem ICE-Unglück im Mannheimer Hauptbahnhof ein düsteres Bild der Lage. [mehr]

Schlachtfeld bei Kirkuk

Politik

Kurden-Chef Barsani: PKK soll Irakisch-Kurdistan verlassen

Bei neuen Angriffen der türkischen Luftwaffe sollen mindestens acht Zivilisten getötet worden sein. Der Chef des autonomen Kurdistans im Nordirak fürchtet weitere Tote - und fordert die PKK auf, die Region zu verlassen. [mehr]

Flecki

Happy End mit Hund: Flecki wieder da

Üblicherweise sind Sommerloch-Tiere solche, die plötzlich auftauchen. In diesem Fall brachte sein Verschwinden den scheuen Mischlingsrüden Flecki in die Schlagzeilen - und die kuriosen Auswüchse, die die Suche nach ihm zwischenzeitlich annahm. Die hat nun ein Ende. [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR