DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Donnerstag, 30.06.2016

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Auf leisen Sohlen durch die Nacht

Kein Schloss ist Meisterdieb Garrett zu kompliziert... und kein Geldbeutel ist vor ihm sicher. Sein Gesicht kennen nur wenige Menschen. Kein Wunder, schließlich wurde er noch nie gefasst. Garrett bestiehlt die Reichen, um in seiner düsteren und Unheil verkündenden Umwelt zu überleben. Werfen Sie selbst einen ersten Blick in die Welt von Garrett, und möglicherweise können Sie ahnen, welche Gefahren auf den Meisterdieb lauern. Alle Bilder: Eidos

Dienstag, 31.08.2004
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 0 Uhr

16°

Das Wetter am 30.6.2016 in Mannheim: klar
MIN. 16°
MAX. 26°
 

 

 
 

Börsenticker

DAX
Chart
DAX 9.674,00 +2,40%
TecDAX 1.597,00 +2,72%
EUR/USD 1,1127 -0,04%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Beteiligung

Was Bürger sich wünschen

Was wollen die Mannheimer, was soll sich in ihrer Stadt verändern? Seit Kurzem haben die Bürger die Möglichkeit, ihre Vorschläge einzubringen - wenn genug Unterstützung zusammenkommt, müssen sich die Politiker schließlich damit beschäftigen. "Ideenplattform Mannheim" heißt das Angebot der… [mehr]

Anschlag

Istanbul durchlebt schon den vierten schweren Angriff

Athen/Istanbul. Nach den Selbstmordattentaten am Istanbuler Atatürk-Flughafen ist gestern der Flugverkehr am größten Drehkreuz der Türkei wieder angelaufen. Im internationalen Terminal waren die Spuren des Anschlags aber unübersehbar. Teile der Deckenverkleidung waren herabgestürzt, die Wände… [mehr]

Studie

Familie ist Stresskiller Nummer eins

Berlin. Die Arbeitsbelastung der Beschäftigten in Deutschland ist deutlich gestiegen. Erwerbstätige mit Kindern kommen damit aber offenbar besser zurecht. Im vergangenen Jahr waren sie seltener krankgeschrieben als kinderlose Beschäftigte. Das geht aus Untersuchungen der Techniker Krankenkasse (TK… [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR