DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Mittwoch, 24.08.2016

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Auf leisen Sohlen durch die Nacht

Kein Schloss ist Meisterdieb Garrett zu kompliziert... und kein Geldbeutel ist vor ihm sicher. Sein Gesicht kennen nur wenige Menschen. Kein Wunder, schließlich wurde er noch nie gefasst. Garrett bestiehlt die Reichen, um in seiner düsteren und Unheil verkündenden Umwelt zu überleben. Werfen Sie selbst einen ersten Blick in die Welt von Garrett, und möglicherweise können Sie ahnen, welche Gefahren auf den Meisterdieb lauern. Alle Bilder: Eidos

Dienstag, 31.08.2004
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 12 Uhr

28°

Das Wetter am 24.8.2016 in Mannheim: sonnig
MIN. 15°
MAX. 31°
 

 

 
 

Börsenticker

DAX
Chart
DAX 10.585,00 -0,07%
TecDAX 1.722,00 -0,26%
EUR/USD 1,1304 -0,03%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Sandhofen

Haftbefehl nach Schusswechsel im Maisfeld

In einer gemeinsamen Presseerklärung teilen die Staatsanwaltschaft und Polizei Mannheim mit, dass Haftbefehl gegen einen 43-Jährigen erlassen wurde. Er soll sich einen Schusswechsel mit der Polizei geliefert haben, nachdem er in Sandhofen in eine Wohnung eingebrochen sein soll. [mehr]

Thomas de Maizière

Politik

Deutschland soll besser auf Angriffe vorbereitet werden

Die Bundesregierung reagiert auf die veränderte Bedrohungslage - und will das Land besser auf mögliche Terrorattacken oder Cyberangriffe vorbereiten. Gedankenspiele über die Bundeswehr sorgen für Ärger. [mehr]

Autokino

Vintage im Großformat: Neues Autokino in Madrid

Vintage ist auch im Kino angekommen. In Madrid öffnet im Oktober ein großes Autokino - ganz im Stil der 50er Jahre. Damals blieb das erste Autokino in der Stadt nicht lange geöffnet - aus Sorge vor unmoralischem Verhalten. [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR