Fotostrecke

Autofahrer überschlägt sich auf A 5

Ein Autofahrer hat sich am Sonntagabend mit seinem Wagen auf der Autobahn 5 am Heidelberger Kreuz überschlagen. Der 48-Jährige und seine zweijährige Tochter blieben unverletzt.

Bild 1 von 6

Laut Polizei war der 48-jährige Fahrer auf der A 5 in Richtung Karlsruhe unterwegs.

© Priebe

Bild 2 von 6

In Höhe des Autobahnkreuzes Heidelberg geriet er vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit auf den Standstreifen.

© Priebe

Bild 3 von 6

Er verlor die Kontrolle, das Auto schleuderte über die Fahrbahn, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

© Priebe

Bild 4 von 6

Der Fahrer und seine zweijährige Tochter blieben unverletzt.

© Priebe

Bild 5 von 6

Für die Bergung war die Autobahn kurzzeitig gesperrt.

© Priebe

Bild 6 von 6

Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

© Priebe

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren