Baggermeißel unter Autobahn geklaut

Unbekannte haben laut Polizei von einer Baustelle unter der A 5 bei Heidelberg einen 1,2 Tonnen schweren und 20 000 Euro teuren Baggermeißel gestohlen.

Bild 1 von 6

Von dieser Baustelle unter der A 5 verschwand der Meißel.

© Priebe

Bild 2 von 6

Das schwere Werkzeug war unter der Autobahnbrücke auf der L 637 deponiert worden.

© Priebe

Bild 3 von 6

Vermutlich wurde der Meißel in der Zeit von Freitagnachmitttag bis Mittwochvormittag gestohlen.

© Priebe

Bild 4 von 6

Die Polizei sucht ...

© Priebe

Bild 5 von 6

... Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl geben können.

© Priebe

Bild 6 von 6

Bereits auf der neuen Brücke über die A 5 bei Eppelheim war ein Baggermeißel gestohlen worden.

© Priebe

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren