Bluttat: 20-Jähriger stirbt in Mannheim

Bei einem Streit zwischen mehreren Männern vor einem Polizeirevier in der Mannheimer Innenstadt ist ein 20-Jähriger so schwer verletzt worden, dass er starb.

Bild 1 von 9

Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft wurde auch ein 44-Jähriger schwer verletzt.

© Priebe

Bild 2 von 9

In den H-Quadraten ist es zu der Bluttat gekommen.

© Priebe

Bild 3 von 9

Die Polizei geht davon aus, dass die tödlichen Verletzungen mit einem Messer verursacht wurden.

© Priebe

Bild 4 von 9

Spurensicherung vor Ort.

© Priebe

Bild 5 von 9

Die Ermittlungen laufen nun auf Hochtouren...

© Priebe

Bild 6 von 9

...die Polizei sucht nach drei flüchtigen Männern.

© Priebe

Bild 7 von 9

Die Beamten beschäftigen sich auch damit, was das Motiv für die Tat gewesen sein könnte...

© Priebe

Bild 8 von 9

...und in welche Beziehung die streitenden Männer zueinander standen.

© Priebe

Bild 9 von 9

Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft hatte ein Beamter versucht, den Streit zu schlichten, und dann weitere Einsatzkräfte informiert. Der Streit eskalierte jedoch, bevor sie eintrafen.

© Priebe

Fotos aus der Region

Hockenheim Wehren der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft. Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren