Viernheim

Club der Gemütlichen eröffnet Kampagne

Der Club der Gemütlichen Viernheim krönt seine Prinzessin Christina III. "von den Johannitern", gräbt den Prinz Karneval aus und eröffnet damit die Kampagne.

Bild 1 von 8

Die scheidende Prinzessin Stephanie II. wird vom Vizepräsidenten des Clubs der Gemütlichen (CdG), Heiko Flueß, auf die Bühne begleitet ...

© Othmar Pietsch

Bild 2 von 8

... der CdG-Präsident Detlef Gläser geleitet die künftige Prinzessin Christina III. zur Inthronisation.

© Othmar Pietsch

Bild 3 von 8

Die beiden närrischen Regentinnen stimmen gemeinsam mit viele Viernheimer Fastnachtern drei donnernde "Ahoi" auf die Kampagne an ...

© Othmar Pietsch

Bild 4 von 8

... und die neue Prinzessin Christina III. grüßt nochmal extra laut.

© Othmar Pietsch

Bild 5 von 8

Zur Inthronisation von Christina III. ließ der Club der Gemütlichen im Bürgerhaus seine gesamte närrische Streitkraft aufmarschieren.

© Othmar Pietsch

Bild 6 von 8

Der erste Tanz mit der frisch inthronisierten Prinzessin gehört traditionell dem CdG-Präsidenten.

© Othmar Pietsch

Bild 7 von 8

Am Abend zuvor war bei den Gemütlichen der "Prinz Karneval" von den beiden Lieblichkeiten Christina (l.) und Stephanie gemeinsam "ausgegraben" worden ...

© Othmar Pietsch

Bild 8 von 8

... und weil er etwas lädiert war, bekam er nicht nur ein Küsschen, sondern auch ein Pflaster auf die Wange.

© Othmar Pietsch

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren