Neuer GMD am NTM

Der GMD im Nationaltheater

Mannheim. Alexander Soddy hat unterschrieben. Gestern war er bei einer Pressekonferenz am Nationaltheater Mannheim und unterzeicnete einen Vertrag von 2016 bis 2021.

Bild 1 von 6

Vor seiner neuen dirigentischen Heimat: Alexander Soddy posiert erstmals vor dem Nationaltheater am Goetheplatz in Mannheim.

© Christian Kleiner / NTM

Bild 2 von 6

Bürgermeister Michael Grötsch (CDU) und der designierte Opernintendant Albrecht Puhlmann unterzeichneten den Vertrag mit Alexander Soddy...

© Christian Kleiner / NTM

Bild 3 von 6

... der gestenreich und sympathisch...

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 4 von 6

... mit einem exzellenten Deutsch...

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 5 von 6

... und einigem Charme...

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 6 von 6

...über sein Engagement in Mannheim sprach. Es sei ihm leicht gefallen, Ja zu Mannheim zu sagen, sagte der 32-jährige Brite.

© Markus Prosswitz / masterpress

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren