Der neue C4 von Citroën

Der neue C4 von Citroën wurde aufgehübscht und erfreut mit üppiger Ausstattung und sehr niedrigem Verbrauch.

Bild 1 von 3

Durchaus charmant sieht der neue C4 aus. Der VW-Golf-Konkurrent, der in Mülhausen im Elsass produziert wird, ist zwar nicht so wirklich neu, sondern nur einer "Facelift" genannten Überarbeitung unterzogen worden, dennoch ist er hübscher und hochwertiger geworden.

© GREG

Bild 2 von 3

Eine sportliche Kurvenhatz macht der C4 mit, es scheint ihm geradezu Spaß zu machen, auf kurvenreichen Strecken so richtig gefordert zu werden.

© GREG

Bild 3 von 3

Sensationell ist der Spritverbrauch des C4. Zwar haben wir im Test nicht ganz die 3,6 Liter der Werksangabe erreicht. Mit knapp über vier Litern wird de

© jean-brice lemal

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren