Fotostrecke

Der Seat Ibiza Cupra SC - klein, schnell und handlich

Im Test: Der Seat Ibiza Cupra leistet 180 PS. Der Dreitürer spielt in Kurven und Kehren sein Potenzial aus

Bild 1 von 9

Der Seat Ibiza kann auch betont sportlich. Dann ziert der Schriftzug "Cupra" den spanischen Kleinwagen.

© VISTA DIFERENT S.L

Bild 2 von 9

Dieser Begriff steht für Cup Racing und er wird ausschließlich von den sportlichsten Modellen der Marke getragen.

© Seat

Bild 3 von 9

Der spanische Sportler steht kraftvoll auf der Straße. Das Gesicht wurde gegenüber des Vorgängers neu gezeichnet. Kantig geben sich die neuen Frontscheinwerfer.

© VISTA DIFERENT S.L

Bild 4 von 9

Ein breiter Grill und kräftige Lufteinlässe betonen die Dynamik des dreitürigen Coupés.

© VISTA DIFERENT S.L

Bild 5 von 9

Drehfreudig und durchzugsstark, lässt der Ibiza Cupra keine Zweifel daran aufkommen, dass seine Lieblingsdisziplin der Tanz durch Kurven ist.

© Seat

Bild 6 von 9

Das Auspuffendrohr, umgeben von einer trapezförmigen Blende, wanderte in die Mitte des Hecks.

© Vista Diferent S.L

Bild 7 von 9

Das vorwiegend schwarz gehaltene Interieur erfuhr einige Aufwertungen.

© Vista Diferent S.L

Bild 8 von 9

Die Sportsitze, die mit zweifarbigem Leder bezogen sind, bieten einen guten Seitenhalt

© Vista Diferent S.L

Bild 9 von 9

Neu ist das unten abgeflachte Sportlenkrad mit dem Cupra-Logo auf der unteren der drei Speichen.

© VISTA DIFERENT S.L

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren