Ilvesheim

Die Gemeinderäte der Freien Wähler

Sechs Kandidaten der Freien Wähler sind am 25. Mai 2014 in den künftigen Gemeinderat von Ilvesheim gewählt worden. (hje)

Bild 1 von 6

Peter Riemensperger, 3085 Stimmen

Alter: 49

Beruf: Amtsleiter

Familie: verheiratet, 3 Kinder

Partei: Freie Wähler

Im Gemeinderat seit: 2004

Vereine: PIC, Freundeskreis der Schule, Förderverein Freibad

Ehrenämter: Gemeinderat, Fraktionsvorsitzender

Thematische Schwerpunkte: Ortsentwicklung und Verkehr

Ich will Gemeinderat bleiben, weil es einfach Spaß macht sich für Ilvesheim zu engagieren.

Kontakt: 01727637760, peter.riemensperger@freiewaehler-ilvesheim.de, www.twitter.com/Riemensperger, www.facebook.com/riemensperger

© zg / honorarfrei

Bild 2 von 6

Dr. Christine Busch-Mauz, 2869 Stimmen

Alter: 49

Beruf: Ärztin

Familie: nicht verheiratet, 1 Kind

Partei: Freie Wähler

Im Gemeinderat seit: 2009

Vereine: -

Ehrenämter: Gemeinderätin

Thematische Schwerpunkte: Kinderbetreuung

Ich will Gemeinderätin bleiben, weil ich in Ilvesheim lebe und arbeite und mir die Anliegen der Ilvesheimer am Herzen liegen.

Kontakt: 493300, christine.busch-mauz@freiewaehler-ilvesheim.de

© zg / honorarfrei

Bild 3 von 6

Verena Polony, 1790 Stimmen

Alter: 30

Beruf: Staatlich anerkannte Erzieherin

Familie: nicht verheiratet

Partei: Freie Wähler

Vereine: SpVgg

Ehrenämter: FW-Schriftführerin, bei SpVgg Abteilungsleiterin Tanzen, Jugendübungsleiterin

Thematische Schwerpunkte: Lebens- und Betreuungssituation der Kinder

Ich will Gemeinderätin werden, weil Ilvesheim meine Heimat ist und ich mich für meinen Wohnort einsetze.

Kontakt: 43703514, verena.polony@freiewaehler-ilvesheim.de, www.facebook.com/rena.polony

© zg / honorarfrei

Bild 4 von 6

Günter Tschitschke, 1690 Stimmen

Alter: 53

Beruf: Kaufmann

Familie: verheiratet, 3 Kinder

Partei: Freie Wähler

Im Gemeinderat seit: 1999

Vereine: Insulana, Obst- und Gartenbauverein

Ehrenämter: Gemeinderat, ehrenamtlicher Bürgermeisterstellvertreter

Thematische Schwerpunkte: Ortsentwicklung

Ich will Gemeinderat bleiben, weil Ilvesheim seine Eigendynamik und Selbstständigkeit bewahren und in der Zukunft stärken muss.

Kontakt: 492240, guenter.tschitschke@freiwaehler-ilvesheim.de, www.facebook.com/guenter.tschitschke.1

© zg / honorarfrei

Bild 5 von 6

Alfred Reiser, 1477 Stimmen

Alter: 64

Beruf: Freier Architekt

Familie: nicht verheiratet

Partei: Freie Wähler

Im Gemeinderat: von 2002 bis 2004 und seit 2008

Vereine: BdS, SpVgg,

Ehrenämter: Gemeinderat, BdS-Vorsitzender

Thematische Schwerpunkte: Städtebauliche Erneuerung, Natur

Ich will Gemeinderat bleiben, weil ich in Ilvesheim am Neckar sehr gerne lebe, wohne und arbeite.

Kontakt: 493796, alfred.reiser@freiewaehler-ilvesheim.de

© zg / honorarfrei

Bild 6 von 6

Georg Schoger, 1409 Stimmen

Alter: 44

Beruf: Selbstständiger Meister Gas Wasser, Betriebswirt der HWK

Familie: verheiratet, 2 Kinder

Partei: Freie Wähler

Im Gemeinderat seit: 2009

Vereine: Aurelia, Insulana

Ehrenämter: Gemeinderat

Thematische Schwerpunkte: Gewerbe und Nahversorgung

Ich will Gemeinderat bleiben, weil ich gerne mit Menschen für Menschen arbeite.

Kontakt: georg.schoger@freiewaehler-ilvesheim.de

© zg / honorarfrei

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren