Ilvesheim

Die Gemeinderäte der Grünen

Zwei Kandidaten der Grünen sind am 25. Mai 2014 in den künftigen Gemeinderat von Ilvesheim gewählt worden. (hje). (hje)

Bild 1 von 2

Helga-Zühl Scheffer, 1230 Stimmen

Alter: 55

Beruf: Dipl.-Sozialpädagogin

Familie: zwei erw. Kinder

Partei: Bündnis 90/Die Grünen

Im Gemeinderat seit: 1994

Vereine: PIC, Freunde der Stadtbibliothek Ladenburg, Greenpeace

Ehrenämter: Stellvertr. Ortsverbandsvorsitzende der Grünen

Themen: Umwelt- und Naturschutz, Finanzen, Sozial- und Familienpolitik

Ich will Gemeinderätin bleiben, weil ich weiterhin eine zukunftsfähige, ökologisch und ökonomisch durchdachte Politik machen möchte.

Kontakt: 0621/495234, zuehl-scheffer@gruene-ilvesheim.de

© 16.04.2014

Bild 2 von 2

Michael Haug, 705 Stimmen

Alter: 40

Beruf: Bankbetriebswirt

Familie: verlobt, zwei Kinder (davon eins unter 18)

Partei: Bündnis 90/Die Grünen

Vereine: k. A.

Ehrenämter: Schöffe am Landgericht, Elternbeirat, Beisitzer im Ortsverband der Grünen

Themen: Haushalt- und Finanzpolitik

Ich will Gemeinderat werden, weil mir Stabilität und Nachhaltigkeit in der Finanzpolitik von Ilvesheim wichtig sind.

Kontakt: haugclan@arcor.de, .facebook.com/michael.haug.754

© zg / honorarfrei

Fotos aus der Region

Ketsch Ketsch: Spatenstich für neues Logistikzentrum auf ehemaligem Borgwarner-Gelände

Im Ketscher Gewerbegebiet Süd entsteht auf dem ehemaligen Gelände von Borgwarner ein hochmodernes Logistikzentrum mit knapp 23.000 Quadratmetern Fläche. Jetzt fand der Spatenstich statt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
12
Mehr erfahren