DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Dienstag, 03.03.2015

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Die Premiere des neuen "Harry Potter"-Films

Bilder: dpa

Freitag, 08.07.2011

Rupert Grint - er spielt im Film Ron Weasley - bei der Weltpremiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Teil 2". (Bild: dpa)

  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 21 Uhr

Das Wetter am 3.3.2015 in Mannheim: Regen
MIN. 1°
MAX. 12°
 
 
 

Börsenticker

DAX
DAX 11.310,00 -0,88%
TecDAX 1.571,50 -0,84%
EUR/USD 1,1178 -0,01%

Quelle: Deutsche Bank / Realtime Indikation

Toter in der Neckarstadt (Mit Fotostrecke und Video)

Haftbefehl wegen Mordes an Kioskbesitzer erlassen

Ein 48-jähriger Ladenbesitzer ist bei einem Raubüberfall in der Neckarstadt-West in Mannheim am Montagabend tödlich verletzt worden. Inzwischen wurde Haftbefehl gegen den Verdächtigen erlassen. [mehr]

Bill Clinton

Clinton-Porträt mit Schatten

New York (dpa) - Ein US-Künstler hat enthüllt, dass sein Porträt des früheren US-Präsidenten Bill Clinton (68) eine Anspielung auf Monica Lewinsky enthält. «Auf der linken Seite sieht man einen Kaminsims im Oval Office, auf den ich einen Schatten gemalt habe», sagte Nelson Shanks (77) der US… [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR