DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Dienstag, 03.05.2016

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Die Premiere des neuen "Harry Potter"-Films

Bilder: dpa

Freitag, 08.07.2011

Rupert Grint - er spielt im Film Ron Weasley - bei der Weltpremiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Teil 2". (Bild: dpa)

  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 15 Uhr

15°

Das Wetter am 3.5.2016 in Mannheim: stark bewölkt
MIN. 8°
MAX. 16°
 
 
 

Börsenticker

DAX
Chart
DAX 9.928,00 -1,93%
TecDAX 1.616,00 -1,02%
EUR/USD 1,1533 +0,05%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Reisebericht

Video: Ein "Monnemer" in Tokio

Mannheim/Tokio. "MM"-Videojournalist David Borymski war unterwegs in Japan und hat seine Eindrücke im Film festgehalten. Ein Reisebericht "uff kurpälzisch". Zum Abspielen des Videos einfach auf das Bild klicken. [mehr]

Pegida gegen Merkel

Nach Wahlerfolge der AfD

CDU-Spitze: Kein Kurswechsel wegen AfD

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel setzt als CDU-Chefin bei der Auseinandersetzung mit der AfD weiter auf einen Kurs der Mitte. In einem Pressebericht war zuvor davon die Rede gewesen, dass sie eine Kurskorrektur angedeutet habe. Merkel habe am Montag im Parteipräsidium betont, man müsse die… [mehr]

Pressekonferenz

Hinweise auf mehrere weitere misshandelte Frauen

Paar aus Höxter soll Opfer zerstückelt und verbrannt haben

Selbst erfahrenen Ermittlern taten sich Abgründe auf: Ein Paar aus Höxter soll mehrere Frauen auf seinem Gehöft grausam misshandelt haben - mindestens zwei der Opfer starben. Die Mordkommission sucht den Tatort nun Zentimeter für Zentimeter nach Spuren ab. [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR