DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Dienstag, 26.07.2016

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

DTM-Finale auf dem Hockenheimring

Der kanadische Fahrer Bruno Spengler vom BMW Team Schnitzer ist am Sonntag auf dem Hockenheimring zum Sieg beim letzten Rennen der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft gefahren. Spengler ist damit auch Sieger der DTM-Gesamtwertung.

Sonntag, 21.10.2012

Der kanadische Fahrer Bruno Spengler vom BMW Team Schnitzer jubelt auf dem Hockenheimring nach dem letzten Saisonlauf der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft über den Gesamtsieg.

© Uwe Anspach
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 12 Uhr

27°

Das Wetter am 26.7.2016 in Mannheim: sonnig
MIN. 19°
MAX. 29°
 

 

 
 

Börsenticker

DAX
Chart
DAX 10.193,00 -0,05%
TecDAX 1.687,00 +0,19%
EUR/USD 1,1013 +0,19%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Mannheim

2015 weniger Kontrollen der Lebensmittelbetriebe

Die Lebensmittelkontrolleure der Stadt Mannheim konnten 2015 weniger Kontrollen durchführen. Grund dafür waren die langwierigen Beratungen in den Betrieben zu dem neuen Allergen-Kennzeichnungsgesetz. [mehr]

Bernie Sanders in Philadelphia

Politik

Sanders stiehlt Clinton beim Parteitag die Auftaktshow

Bernie Sanders will eine Präsidentschaft Donald Trumps verhindern. Dafür schlüpft er in die Rolle des Versöhners und unterstützt seine Rivalin Hillary Clinton. Viele seiner Anhänger sind aber noch nicht bereit, die Gräben zu schließen. [mehr]

Udo Lindenberg

Udo Lindenberg wird Ehrenbürger von Gronau

Es ist die höchste Auszeichnung, die die Stadt vergeben kann: Udo Lindenberg wird Ehrenbürger in seinem Geburtsort Gronau. Obwohl er als Jugendlicher nur raus wollte, kappte er nie die Wurzeln ins Münsterland. Dort wird der Panikrocker als einer der ihren gefeiert. [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR