Auszeichnung

Emmy für "Unsere Mütter, unsere Väter"

Die deutsche Miniserie "Unsere Mütter, unsere Väter" ist jetzt auch in den USA ausgezeichnet worden. Der ZDF-Dreiteiler gewann am Montagabend (Ortszeit) in New York einen International Emmy.

Bild 1 von 6

Unbändige Freude bei Schauspielern und Crew über den Emmy-Gewinn.

© Andrew Gombert

Bild 2 von 6

Ein Lächeln für die Fotografen: die Deutschen Heike Hemel (links) and Benjamin Benedict (rechts), zusammen mit der kanadischen Schauspielerin Megan Follows.

© Andrew Gombert

Bild 3 von 6

Volker Bruch (l) und Tom Schilling bei den Dreharbeiten.

© Jens Wolf

Bild 4 von 6

Ein Nebendarsteller in der Rolle eines deutschen Wehrmachtssoldaten sitzt am 14.07.2011 bei den Dreharbeiten für den Film "Unsere Mütter, unsere Väter" auf dem Gelände der ehemaligen Hildebrandschen Mühle in Halle/Saale auf einem Schuttberg.

© Jens Wolf

Bild 5 von 6

Vielfach ausgezeichneter Produzent: Hier halten Nico Hofmann (rechts) und der Filmproduzenten Wolf Bauer bei der Video Entertainment Night im Westin Grand Hotel (November 2014) ihre Auszeichnungen in den Händen. Bauer und Hofmann erhielten den Video Champion in der Kategorie Produzentenpreis.

© Tobias Hase

Bild 6 von 6

Erhielten den Bambi in der Kategorie "TV-Ereignis des Jahres" für den Film "Bornholmer Straße" (von links nach rechts): Regisseur Nico Hofmann , die MDR-Fernsehfilmchefin und federführende Redakteurin Jana Brandt, Schauspieler Charly Hübner und der Produzent Benjamin Benedict.

© Jörg Carstensen

Fotos aus der Region

Tanzschule Kiefer Proppenvolles Lutherhaus bei schillerndem Premierenball

Mit glanzvollen Auftritten und festlicher Stimmung zeigen die Tanzschüler ihr Können. Auch Kindergruppen sorgen für schöne Erinnerungen.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren