DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Mittwoch, 27.07.2016

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Eppelheim: Brückenabriss an A 5

Ein Lastwagenfahrer hat im April 2012 auf der A5 bei Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) zwei Autobahnbrücken derart massiv beschädigt, dass die Bauwerke abgerissen werden müssen. Dazu wurde die Autobahn voll gesperrt. 

Montag, 09.04.2012

In der Nacht wurden die beschädigten Brücken abgerissen.

© dpa
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 21 Uhr

17°

Das Wetter am 27.7.2016 in Mannheim: leicht bewölkt
MIN. 17°
MAX. 28°
 

 

 
 

Börsenticker

DAX
Chart
DAX 10.309,00 +0,60%
TecDAX 1.715,00 +1,36%
EUR/USD 1,1018 +0,28%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Mannheimer Schulen

Endlich Ferien - und keine Zeit für Langeweile

Auch in Baden-Württemberg haben am Mittwoch die Sommerferien begonnen. Langeweile dürfte den meisten Mannheimer Schülern nicht drohen, sie haben schon Pläne geschmiedet: Reisen, arbeiten oder sogar ein bisschen lernen. [mehr]

Anschlag in Ansbach

Politik

Ansbach-Attentäter möglicherweise von Hintermann gesteuert

Nach dem Selbstmord-Anschlag von Ansbach geht es nun um die politischen Folgen. An diesem Donnerstag will sich die Kanzlerin erstmals ausführlich äußern. Zugleich gibt es neue Hinweise auf einen möglichen Hintermann. [mehr]

Susan Sarandon

Susan Sarandon fühlt sich immer noch als Hippie

Hamburg (dpa) - Ihre wilde Jugend hat Hollywood-Star Susan Sarandon aus ihrer Sicht eine lockere Art beschert. «Ich wuchs als Hippie auf - Marihuana rauchend und liberal denkend - und so empfinde ich innerlich im Grunde noch immer», sagte die 69-Jährige dem Magazin «Meins». «Das ist einfach meine… [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR