DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Sonntag, 19.04.2015

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Eppelheim: Brückenabriss an A 5

Ein Lastwagenfahrer hat  auf der A5 bei Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) zwei Autobahnbrücken derart massiv beschädigt, dass die Bauwerke abgerissen werden müssen. Dazu wurde die Autobahn voll gesperrt. 

Montag, 09.04.2012

In der Nacht wurden die beschädigten Brücken abgerissen.

© dpa
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 15 Uhr

16°

Das Wetter am 19.4.2015 in Mannheim: leicht bewölkt
MIN. 3°
MAX. 17°
 
 
 

Börsenticker

DAX
DAX 11.676,50 -0,10%
TecDAX 1.616,50 -0,12%
EUR/USD 1,0806 +0,38%

Quelle: Deutsche Bank / Realtime Indikation

Struppige Wildheit statt edlem Golfplatz

Buga-Beteiligungsprozess: Zwei Sieger-Entwürfe für Grünzug in Mannheim

Die zwei Sieger-Entwürfe des Ideenwettbewerbs für den in Mannheim geplanten Grünzug zwischen Luisenpark und Vogelstangseen liegen auf dem Tisch. Am Freitagabend wurden sie bei einer Info-Veranstaltung vorgestellt. Nur wenige Besucher waren gekommen. [mehr]

Särge

700 Tote befürchtet

Neues Flüchtlingsdrama im Mittelmeer

Neues Flüchtlingsdrama im Mittelmeer: Nach dem Kentern eines voll besetzten Schiffes werden Hunderte Menschen vermisst. Es ist vermutlich eine der schlimmsten Tragödien der letzten Jahre. [mehr]

Trauernde treffen sich

Aktuelles

Wie Menschen trauern

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, erscheint das oft zuerst unfassbar. Viele denken sich: Es kann nicht sein, er ist nicht tot. Dann werden sie sehr traurig. «Trauer hilft dabei, mit dem Verlust eines geliebten Menschen zurechtzukommen», sagt Justus Münster. Er ist Notfall… [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR