Erstes Eistraining der Mannheimer Adler

"The Boys are back in town" - und nun auch zurück auf dem Eis. Am Mittwoch ging für die Mannheimer Adler das Eistraining los.

Bild 1 von 18

Es ist das erste Eistraining unter dem neuen Adler-Coach Greg Ireland.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 2 von 18

Ryan MacMurchy bei Taktikbesprechungen mit Ireland.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 3 von 18

Ryan MacMurchy in Aktion.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 4 von 18

Ronny Arendt beim Sprint übers Eis.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 5 von 18

Brent Raedeke - der deutsche Nationalspieler ist seit April bei den Adlern.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 6 von 18

Ein weiterer Neuzugang: Angreifer Philip Riefers.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 7 von 18

Zurück auf dem Eis sind ebenfalls Steven Wagner und Christopher Fischer...

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 8 von 18

...sowie Jochen Hecht und Sinan Akdag.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 9 von 18

Gute Stimmung beim Training.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 10 von 18

Auch Greg Ireland zeigte sich bester Laune.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 11 von 18

"Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass das Team in jedem Spiel das abruft, was in ihm steckt. Wir müssen bereit sein, weil niemand dem Meister etwas schenken wird", sagte er vergangenen Woche bei der offiziellen Vorstellung.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 12 von 18

Beim Training zeigte er schon mal, wo's langgeht: natürlich nach vorn!

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 13 von 18

Kapitän Marcus Kink formulierte hohe Saisonziele: "Wir wollen die neue Herausforderung angehen und unseren Erfolg aus dem Vorjahr bestätigen."

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 14 von 18

Dennis Endras - auch im Training unter Beschuss.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 15 von 18

Ireland ließ die Adler ordentlich schwitzen.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 16 von 18

In fünf Wochen...

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 17 von 18

...startet die neue Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 18 von 18

Die Mission Titelverteidigung hat also begonnen.

© AS Sportfoto/ Binder

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren