Familientragödie in Neulußheim

Drei Mitglieder einer Familie sind am Samstagmorgen in Neulußheim schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ist ein Familienstreit eskaliert.

Bild 1 von 9

Vater, Mutter und Sohn einer Familie ...

© Priebe

Bild 2 von 9

... wurden in Neulußheim im September 2016 schwer verletzt aufgefunden.

© Priebe

Bild 3 von 9

In diesem Haus soll die Familie aus Neulußheim leben.

© Priebe

Bild 4 von 9

Wie die Polizei mitteilte, ging um 6:30 Uhr ein Notruf ein ...

© Priebe

Bild 5 von 9

... bei dem laute Schreie einer Frau gemeldet wurden.

© Priebe

Bild 6 von 9

Der Sohn wurde von der Jugendstrafkammer am Landgericht unter anderem wegen versuchten Totschlags verurteilt.

© Priebe

Bild 7 von 9

Der 19-Jährige muss deshalb für drei Jahre und neun Monate ins Gefängnis.

© Priebe

Bild 8 von 9

Der Sohn hat erst seine Mutter und seinen Vater mit einem Messer angegriffen,...

© Priebe

Bild 9 von 9

... und sich anschließend an den Sehnen selbst verletzt.

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren