DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Samstag, 18.04.2015

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Fans feiern Sebastian Vettel

Heppenheim. In seiner Heimatstadt wurde beim großen Public-Viewing das Formel-1-Rennen von Sebastian Vettel verfolgt. Groß war die Freude, als Vettel zum dritten Mal Weltmeister wurde. Die Fans feuerten ihren "Hepprumer Bub" an und feierten anschließend seinen Sieg. df/alle Bilder: Thomas Neu

Sonntag, 25.11.2012

Heppenheim,Sebastian Vettel Public Viewing ,Autohaus Goss, Bild: Thomas Neu

© Thomas Neu
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 12 Uhr

13°

Das Wetter am 18.4.2015 in Mannheim: wolkig
MIN. 4°
MAX. 14°
 
 
 

Börsenticker

DAX
DAX 11.676,50 -0,10%
TecDAX 1.616,50 -0,12%
EUR/USD 1,0806 +0,38%

Quelle: Deutsche Bank / Realtime Indikation

Ideenwettbewerb

Grünzug Nordost: Jury kürt zwei Sieger

Wie soll er genau aussehen, der Grünzug, der in Mannheim vom Neckar bis zum Stadtteil Vogelstang reichen soll? Die Stadt hat dazu einen Ideenwettbewerb ausgeschrieben - jetzt stehen die Sieger fest. [mehr]

Demonstration gegen TTIP

Politik

Weltweiter Aktionstag gegen Freihandelsabkommen TTIP

Der Widerstand gegen das transatlantische Handelsabkommen TTIP soll sichtbar werden. Heute findet ein weltweiter Aktionstag statt. Auch in Deutschland sind zahlreiche Veranstaltungen angekündigt. [mehr]

Verkehrsfliegerschule

Opferanwalt zu Germanwings-Absturz: «Schuldfrage ist geklärt»

Der Copilot ließ die Germanwings-Maschine im März nach bisherigen Erkenntnissen gezielt abstürzen. Für ihr Personal sei die Airline verantwortlich, sagt ein Opferanwalt. Lufthansa/Germanwings müsse darum für die Schäden aufkommen. [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR