DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Montag, 06.07.2015

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Fans feiern Sebastian Vettel

Heppenheim. In seiner Heimatstadt wurde beim großen Public-Viewing das Formel-1-Rennen von Sebastian Vettel verfolgt. Groß war die Freude, als Vettel zum dritten Mal Weltmeister wurde. Die Fans feuerten ihren "Hepprumer Bub" an und feierten anschließend seinen Sieg. df/alle Bilder: Thomas Neu

Sonntag, 25.11.2012

Heppenheim,Sebastian Vettel Public Viewing ,Autohaus Goss, Bild: Thomas Neu

© Thomas Neu
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 12 Uhr

25°

Das Wetter am 6.7.2015 in Mannheim: sonnig
MIN. 18°
MAX. 29°
 
 
 

Börsenticker

DAX
DAX 10.930,00 -1,16%
TecDAX 1.648,50 -0,51%
EUR/USD 1,1062 +0,74%

Quelle: Deutsche Bank / Realtime Indikation

Reaktionen auf OB-Wahl-Ergebnis

Kurz erleichtert - und verärgert über CDU

Egal ob Gewinner oder Verlierer - von ihren Anhängern wurden am Sonntagabend alle Kandidaten gefeiert. [mehr]

Varoufakis tritt zurück

Politik

Griechischer Finanzminister Varoufakis tritt zurück

In den Schuldenverhandlungen war er schon länger entmachtet - nun gibt er sein Amt ganz auf. Athens Finanzminister Varoufakis hofft, damit, neue Vereinbarungen mit den Gläubigern zu erleichtern - trotz des heftigen Nein im Referendum zu deren Sparforderungen. [mehr]

Gewitter über dem Olympiastadion

Unwetter beendet Helene-Fischer-Konzert

Open-Air-Konzerte an einem Sommerabend im Juli - das klingt nach Musikgenuss. Anders am Sonntagabend: Viele von Helene Fischers Gästen in Berlin wurden patschnass. Und Roxette-Fans in Mainz mussten enttäuscht wieder heimgehen. [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR