DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Dienstag, 26.05.2015

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Fans feiern Sebastian Vettel

Heppenheim. In seiner Heimatstadt wurde beim großen Public-Viewing das Formel-1-Rennen von Sebastian Vettel verfolgt. Groß war die Freude, als Vettel zum dritten Mal Weltmeister wurde. Die Fans feuerten ihren "Hepprumer Bub" an und feierten anschließend seinen Sieg. df/alle Bilder: Thomas Neu

Sonntag, 25.11.2012

Heppenheim,Sebastian Vettel Public Viewing ,Autohaus Goss, Bild: Thomas Neu

© Thomas Neu
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 9 Uhr

12°

Das Wetter am 26.5.2015 in Mannheim: bedeckt
MIN. 9°
MAX. 17°
 
 
 

Börsenticker

DAX
DAX 11.842,00 +0,23%
TecDAX 1.733,00 +0,10%
EUR/USD 1,0900 -0,72%

Quelle: Deutsche Bank / Realtime Indikation

Zwei Erzieherinnen übernehmen Kita der Uni Mannheim

Grünes Licht für private Kita in Mannheim

Im Juli soll die Kindertagesstätte der Uni Mannheim schließen. Zwei Erzieherinnen wollen die Einrichtung aber weiterbetreiben - und haben dafür jetzt grünes Licht bekommen. [mehr]

Juncker bei Cameron

Politik

Cameron spricht mit Juncker über EU-Reformen

London (dpa) - Der britische Premierminister David Cameron und EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker haben mit Verhandlungen über Großbritanniens Position in der Europäischen Union begonnen. Die beiden kamen am Montagabend auf dem Landsitz des britischen Premiers zu einem Abendessen zusammen… [mehr]

David Hasselhoff

David Hasselhoffs Freundin sagte erstmal nein

London (dpa) - David Hasselhoff (62) ist glücklich mit seiner Freundin Hayley Roberts - doch leicht hat die Waliserin es dem US-Schauspieler und Sänger nicht gemacht. Die fast drei Jahrzehnte jüngere Frau habe ihn zunächst für zu alt gehalten, sagte der «Baywatch»-Star der britischen «Times». Er… [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR