DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Mittwoch, 10.02.2016

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Fans feiern Sebastian Vettel

Heppenheim. In seiner Heimatstadt wurde beim großen Public-Viewing das Formel-1-Rennen von Sebastian Vettel verfolgt. Groß war die Freude, als Vettel zum dritten Mal Weltmeister wurde. Die Fans feuerten ihren "Hepprumer Bub" an und feierten anschließend seinen Sieg. df/alle Bilder: Thomas Neu

Sonntag, 25.11.2012

Heppenheim,Sebastian Vettel Public Viewing ,Autohaus Goss, Bild: Thomas Neu

© Thomas Neu
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 21 Uhr

Das Wetter am 10.2.2016 in Mannheim: Regen
MIN. 4°
MAX. 6°
 
 
 

Börsenticker

DAX
Chart
DAX 8.997,00 +1,32%
TecDAX 1.526,50 +2,42%
EUR/USD 1,1275 -0,12%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Planken-Umbau

Musik, Kunst und Mode auf der Mannheimer Großbaustelle

Die Händler wünschen sich ein begleitendes "Baustellen-Marketing" zum Planken-Umbau, der in den Jahren 2017 und 2018 über die Bühne gehen soll. Sie denken dabei vor allem daran, ein positives Bild von den Arbeiten zu kommunizieren. [mehr]

Grenzpfosten der DDR

Politik

Seehofer-Vorwurf der «Herrschaft des Unrechts» sorgt für Ärger

Die Kanzlerin schweigt zum Vorwurf der Unrechtsherrschaft - ansonsten Entrüstung aller Orten. Nun will Seehofer aber wieder alles so nicht gesagt haben. Ist die Koalition noch handlungsfähig? [mehr]

Babylon Berlin

«Babylon Berlin» mit Volker Bruch und Liv Lisa Fries

Die Krimis von Volker Kutscher sind ein Renner - und als Serienprojekt schon seit Jahren im Gespräch. Wer wird die Hauptrollen in «Babylon Berlin» spielen? Fest steht: Es wird richtig teuer. [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR