DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Dienstag, 04.08.2015

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Fans feiern Sebastian Vettel

Heppenheim. In seiner Heimatstadt wurde beim großen Public-Viewing das Formel-1-Rennen von Sebastian Vettel verfolgt. Groß war die Freude, als Vettel zum dritten Mal Weltmeister wurde. Die Fans feuerten ihren "Hepprumer Bub" an und feierten anschließend seinen Sieg. df/alle Bilder: Thomas Neu

Sonntag, 25.11.2012

Heppenheim,Sebastian Vettel Public Viewing ,Autohaus Goss, Bild: Thomas Neu

© Thomas Neu
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 15 Uhr

25°

Das Wetter am 4.8.2015 in Mannheim: Regen
MIN. 19°
MAX. 29°
 
 
 

Börsenticker

DAX
DAX 11.450,00 +0,05%
TecDAX 1.802,50 -0,03%
EUR/USD 1,0966 +0,12%

Quelle: Deutsche Bank / Realtime Indikation

Abfallwirtschaft

Mannheim: Müll wird teurer

Bereits zum 1. Januar dieses Jahres stiegen die Müllgebühren in Mannheim - und zwar um durchschnittlich 6,4 Prozent. Das entspricht je nach Behältergröße und Service-Paket 1,50 bis 12,80 Euro pro Monat. Eine weitere Steigerung in gleicher Höhe kommt zum 1. Januar 2016. [mehr]

Statement Generalbundesanwalt

Politik

Generalbundesanwalt Range greift Justizminister Maas an

Generalbundesanwalt Range war heftig kritisiert worden wegen seiner Ermittlungen gegen Blogger. Nun bekam er eine Weisung aus Berlin - und kritisiert seinen Dienstherren heftig. [mehr]

Gwen Stefani and Gavin Rossdale

Gwen Stefani und Gavin Rossdale lassen sich scheiden

Sie verliebten sich Mitte der 90er Jahre auf einer gemeinsamen Tour. Fast 20 Jahre waren sie zusammen. Jetzt gehen Gwen Stefani und Gavin Rossdale getrennte Wege - zumindest in der Partnerschaft. [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR