DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Dienstag, 03.03.2015

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Fans feiern Sebastian Vettel

Heppenheim. In seiner Heimatstadt wurde beim großen Public-Viewing das Formel-1-Rennen von Sebastian Vettel verfolgt. Groß war die Freude, als Vettel zum dritten Mal Weltmeister wurde. Die Fans feuerten ihren "Hepprumer Bub" an und feierten anschließend seinen Sieg. df/alle Bilder: Thomas Neu

Sonntag, 25.11.2012

Heppenheim,Sebastian Vettel Public Viewing ,Autohaus Goss, Bild: Thomas Neu

© Thomas Neu
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 15 Uhr

10°

Das Wetter am 3.3.2015 in Mannheim: leicht bewölkt
MIN. 1°
MAX. 11°
 
 
 

Börsenticker

DAX
DAX 11.358,50 -0,45%
TecDAX 1.578,50 -0,40%
EUR/USD 1,1192 +0,11%

Quelle: Deutsche Bank / Realtime Indikation

Toter in der Neckarstadt (Mit Fotostrecke und Video)

Haftbefehl wegen Mordes an Kioskbesitzer erlassen

Ein 48-jähriger Ladenbesitzer ist bei einem Raubüberfall in der Neckarstadt-West in Mannheim am Montagabend tödlich verletzt worden. Inzwischen wurde Haftbefehl gegen den Verdächtigen erlassen. [mehr]

Warnstreiks in Niedersachsen

Politik

Warnstreikwelle läuft an: Lehrer legen Arbeit nieder

Erster größerer Aufschlag der Gewerkschaften im Tarifkonflikt mit den Ländern: Vor allem Lehrer legen die Arbeit nieder. Noch halten sich die Auswirkungen in Grenzen. Aber das letzte Wort war das noch nicht. [mehr]

Bill Clinton

Clinton-Porträt mit Schatten

New York (dpa) - Ein US-Künstler hat enthüllt, dass sein Porträt des früheren US-Präsidenten Bill Clinton (68) eine Anspielung auf Monica Lewinsky enthält. «Auf der linken Seite sieht man einen Kaminsims im Oval Office, auf den ich einen Schatten gemalt habe», sagte Nelson Shanks (77) der US… [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR