DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Sonntag, 25.09.2016

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Fans feiern Sebastian Vettel

Heppenheim. In seiner Heimatstadt wurde beim großen Public-Viewing das Formel-1-Rennen von Sebastian Vettel verfolgt. Groß war die Freude, als Vettel zum dritten Mal Weltmeister wurde. Die Fans feuerten ihren "Hepprumer Bub" an und feierten anschließend seinen Sieg. df/alle Bilder: Thomas Neu

Sonntag, 25.11.2012

Heppenheim,Sebastian Vettel Public Viewing ,Autohaus Goss, Bild: Thomas Neu

© Thomas Neu
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 12 Uhr

23°

Das Wetter am 25.9.2016 in Mannheim: sonnig
MIN. 8°
MAX. 26°
 

 

 
 

Börsenticker

DAX
Chart
DAX 10.612,00 -0,14%
TecDAX 1.798,50 -0,20%
EUR/USD 1,1226 +0,11%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Stadtquartier Mannheim (mit Fotostrecke)

Q6/Q7: Das große Gewusel - Arbeiten unter Volldampf

Die Uhr tickt, noch sechs Tage bis zur Eröffnung des neuen Stadtquartiers Q6/Q7. Der Ladenausbau und die letzten Arbeiten laufen auf vollen Touren. Am Donnerstag, 29. September, muss alles fertig sein. [mehr]

Barbara Hendricks

Welt-Artenschutzkonferenz entscheidet über 500 Tierarten

183 Länder entscheiden über rund 500 Tierarten. In Südafrika diskutieren Vertreter aus aller Welt etwa über Nashörner, Papageien und Haie. Umstritten ist der Handel mit Elfenbein. [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR