DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Montag, 06.07.2015

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Fasnachtsumzug in Hockenheim

Die Narren sind los. Am Samstag tummelten sich unzählige Menschen auf den Hockenheimer Straßen, um den Faschingsumzug live mitzuverfolgen. Die schönsten Impressionen findet ihr hier.

Sonntag, 10.02.2013
© Michael Oechsler
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 12 Uhr

25°

Das Wetter am 6.7.2015 in Mannheim: sonnig
MIN. 18°
MAX. 29°
 
 
 

Börsenticker

DAX
DAX 10.930,00 -1,16%
TecDAX 1.648,50 -0,51%
EUR/USD 1,1062 +0,74%

Quelle: Deutsche Bank / Realtime Indikation

Reaktionen auf OB-Wahl-Ergebnis

Kurz erleichtert - und verärgert über CDU

Egal ob Gewinner oder Verlierer - von ihren Anhängern wurden am Sonntagabend alle Kandidaten gefeiert. [mehr]

Varoufakis tritt zurück

Politik

Griechischer Finanzminister Varoufakis tritt zurück

In den Schuldenverhandlungen war er schon länger entmachtet - nun gibt er sein Amt ganz auf. Athens Finanzminister Varoufakis hofft, damit, neue Vereinbarungen mit den Gläubigern zu erleichtern - trotz des heftigen Nein im Referendum zu deren Sparforderungen. [mehr]

Gewitter über dem Olympiastadion

Unwetter beendet Helene-Fischer-Konzert

Open-Air-Konzerte an einem Sommerabend im Juli - das klingt nach Musikgenuss. Anders am Sonntagabend: Viele von Helene Fischers Gästen in Berlin wurden patschnass. Und Roxette-Fans in Mainz mussten enttäuscht wieder heimgehen. [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR