DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Freitag, 30.09.2016

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Fasnachtsumzug in Ketsch

Auch in der Enderlegemeinde herrschte närrischer Ausnahmezustand. Beim 61. Fasnachtsumzug waren insgesamt 75 Wagen und Fußgruppen am Start, die von zahlreichen Besuchern am Wegesrand bei herrlichem Sonnenschein bejubelt wurden. Hier gibt es die schönsten Bilder aus Ketsch.

Sonntag, 10.02.2013

Verena II der Narrhalla Ketsch

© Anke koob
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 0 Uhr

14°

Das Wetter am 1.10.2016 in Mannheim: stark bewölkt
MIN. 13°
MAX. 20°
 

 

 
 

Börsenticker

DAX
Chart
DAX 10.505,00 +0,96%
TecDAX 1.798,50 +0,73%
EUR/USD 1,1242 +0,18%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Mannheim

Kommunaler Ordnungsdienst tritt wieder kürzer

Es sollte eine große Kampagne gegen Ruhestörer werden, darum hatte der kommunale Ordnungsdienst in Mannheim seine Einsatzzeiten ausgedehnt. Jetzt endet der Versuch. Ergebnis: Es gab weniger Beschwerden als gedacht. [mehr]

Flüchtlingstreck

Politik

2015 kamen 890.000 Asylsuchende - statt 1,1 Millionen

Mehr als eine Million Flüchtlinge seien 2015 nach Deutschland gekommen, hieß es lange. Dabei war immer klar, dass die Angaben ungenau sind. Jetzt legt der Innenminister die «bereinigte» Zahl vor. Sie stellt trotzdem einen Rekordwert dar. [mehr]

Fundort in Hannover

Mann findet lebendes Baby neben Säuglingsskelett in Koffer

Schrecklicher Fund in Hannover: In einem Koffer entdeckt ein Mann ein lebendes Neugeborenes sowie die Knochen eines toten Säuglings. Die Polizei nimmt die Mutter fest, ihr Lebensgefährte ist auf freiem Fuß. [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR