DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Sonntag, 19.04.2015

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Fasnachtsumzug in Ketsch

Auch in der Enderlegemeinde herrschte närrischer Ausnahmezustand. Beim 61. Fasnachtsumzug waren insgesamt 75 Wagen und Fußgruppen am Start, die von zahlreichen Besuchern am Wegesrand bei herrlichem Sonnenschein bejubelt wurden. Hier gibt es die schönsten Bilder aus Ketsch.

Sonntag, 10.02.2013

Verena II der Narrhalla Ketsch

© Anke koob
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 21 Uhr

Das Wetter am 19.4.2015 in Mannheim: klar
MIN. 3°
MAX. 17°
 
 
 

Börsenticker

DAX
DAX 11.676,50 -0,10%
TecDAX 1.616,50 -0,12%
EUR/USD 1,0806 +0,38%

Quelle: Deutsche Bank / Realtime Indikation

Tarifverhandlungen - in Mannheim rund 7000 Kinder betroffen

Kitas: Erzieher am Montag erneut im Streik

Die Gewerkschaften ver.di und GEW haben für Montag wieder alle Beschäftigten der Sozial- und Erziehungsdienste zum Warnstreik aufgerufen. Betroffen sind in Mannheim rund 7000 Kinder. [mehr]

Zentrale der Küstenwache

700 Tote befürchtet

Neues Flüchtlingsdrama im Mittelmeer

Bis zu 700 Menschen könnten bei einer erneuten Flüchtlingskatastrophe im Mittelmeer ertrunken sein. Es ist bereits das zweite Unglück in einer Woche. Die Kritik an der EU-Flüchtlingspolitik nimmt zu. [mehr]

Trauernde treffen sich

Aktuelles

Wie Menschen trauern

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, erscheint das oft zuerst unfassbar. Viele denken sich: Es kann nicht sein, er ist nicht tot. Dann werden sie sehr traurig. «Trauer hilft dabei, mit dem Verlust eines geliebten Menschen zurechtzukommen», sagt Justus Münster. Er ist Notfall… [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR