DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Freitag, 12.02.2016

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Fasnachtsumzug in Ketsch

Auch in der Enderlegemeinde herrschte närrischer Ausnahmezustand. Beim 61. Fasnachtsumzug waren insgesamt 75 Wagen und Fußgruppen am Start, die von zahlreichen Besuchern am Wegesrand bei herrlichem Sonnenschein bejubelt wurden. Hier gibt es die schönsten Bilder aus Ketsch.

Sonntag, 10.02.2013

Verena II der Narrhalla Ketsch

© Anke koob
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 12 Uhr

Das Wetter am 12.2.2016 in Mannheim: wolkig
MIN. 0°
MAX. 7°
 
 
 

Börsenticker

DAX
Chart
DAX 8.895,50 +1,63%
TecDAX 1.503,50 +1,25%
EUR/USD 1,1275 -0,36%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Brand in der Neckarstadt

Mannheim: Zwei Tote bei Wohnungsbrand

Mannheim. Bei einem Brand im Mannheimer Stadtteil Neckarstadt sind am frühen Morgen zwei Menschen ums Leben gekommen. In der Garage im Erdgeschoss des Hauses in der Gärtnerstrasse war zunächst ein Auto in Flammen aufgegangen. Das Feuer griff aber blitzschnell in die genau darüberliegende, sich über… [mehr]

Syrien-Konferenz in München

Politik

Zweifel an Waffenruhe in Syrien

Taten statt Worte: Opposition und Rebellen in Syrien argwöhnen, dass sich der Machthaber Assad und seine russischen Verbündeten nicht um die in München angepeilte Feuerpause scheren. Doch Moskau macht Druck. [mehr]

Barack & Malia Obama

Barack Obama lässt Tochter ungern ziehen

Los Angeles (dpa) - US-Präsident Barack Obama (54) bereitet sich auf den Abschied seiner ältesten Tochter Malia vor, die bald aufs College gehen wird. «Malia ist mehr als bereit zu gehen. Aber ich bin nicht bereit dafür», sagte Obama in der US-Talkshow «Ellen». [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR