DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Mittwoch, 28.09.2016

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Fastnachtssitzung KVN Narrhalla Zwingenberg

Zwingenberg. Es ist zwar kein klassisches Fastnachtsjubiläum, aber 90 Jahre Karnevalverein Narrhalla Zwingenberg gab trotzdem Grund zum kräftigen feiern. In der Melibokushalle wurde ein Feuerwerk der guten Laune gezündet. Den gutgelaunten Gästen bot man ein fünfstündiges überaus abwechslungsreiches Programm. df/alle Bilder: Dietmar Funck

Sonntag, 03.02.2013

Zwingenberg; Melibokushalle; Karnevalverein Narrhalla; Fastnachtssitzung; Bild: Dietmar Funck

© Dietmar Funck
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 18 Uhr

16°

Das Wetter am 28.9.2016 in Mannheim: wolkig
MIN. 9°
MAX. 23°
 

 

 
 

Börsenticker

DAX
Chart
DAX 10.434,50 +0,70%
TecDAX 1.790,00 +0,61%
EUR/USD 1,1190 -0,25%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Zugunglück

Bewährungsstrafe für Lokführer

Der 62-Jährige Lokführer, der das Zugunglück im Mannheimer Hauptbahnhof am 1. August 2014 verursacht hat, ist vom Amtsgericht zu sechs Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. [mehr]

Schadenersatzprozess

Jörg Kachelmann siegt gegen Ex-Geliebte

Es ging mehr als um Geld: Im Schadenersatzprozess musste Jörg Kachelmann beweisen, dass seine Ex-Geliebte ihn bewusst falsch angezeigt hat. Das Oberlandesgericht Frankfurt gibt ihm recht. [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR