DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Donnerstag, 23.03.2017

Suchformular
 
 
  • Drucken

Festnahmen in Asylbewerberunterkunft in Schwetzingen

Bei einer Durchsuchung in einer Flüchtlingsunterkunft in Schwetzingen wurden zwei Personen festgenommen. Im Kampf gegen die Drogenkriminalität führt die Polizei in ganz Baden-Württemberg Festnahmen durch.

Donnerstag, 21.07.2016

Bei einer Durchsuchung in...

© Zietsch
  • Drucken
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 18 Uhr

Das Wetter am 23.3.2017 in Mannheim: leicht bewölkt
MIN. 4°
MAX. 16°
 

 

 
 

Börsenticker

DAX
Chart
DAX 12.025,00 +1,02%
TecDAX 1.977,00 +1,20%
EUR/USD 1,0781 -0,12%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Prozess

Skurriler Auftritt im Gericht

Es sind außergewöhnliche Szenen, die sich Donnerstagmorgen am Landgericht abspielen. Pünktlich um 9 Uhr soll dort die Verhandlung gegen Werner G. beginnen. Es ist ein Berufungsverfahren. Denn G. war bereits im Jahr 2015 vom Amtsgericht zu 200 Tagessätzen à 20 Euro verurteilt worden, weil er übers… [mehr]

Donald Trump

Politik

Trump muss um Abstimmungserfolg bei Gesundheitsreform bangen

Showdown im US-Kapitol: Kann sich US-Präsident Donald Trump gegen die konservative Parteibasis durchsetzen? Das Ringen um die Gesundheitsreform wird zur Bewährungsprobe für den neuen Präsident. [mehr]

Absturz

Ermittler verteidigen sich gegen Vorwürfe von Lubitz-Vater

Der Vater des Copiloten Andreas Lubitz zieht das Ermittlungsergebnis zum Germanwings-Absturz in Zweifel. Die Staatsanwaltschaft in Düsseldorf überzeugt er damit allerdings nicht. [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR