Blaulicht

Heidelberg: Unfall mit Streifenwagen

Bei einem schweren Verkehrsunfall, an dem auch ein Streifenwagen der Polizei beteiligt war, sind am frühen Donnerstagmorgen drei Personen verletzt worden.

Bild 1 von 7

Ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Polizeiauto...

© Priebe

Bild 2 von 7

...hat sich am frühen Donnerstagmorgen...

© Priebe

Bild 3 von 7

in Heidelberg-Kirchheim ereignet.

© Priebe

Bild 4 von 7

Wie die Polizei mitteilte, prallte kurz nach 6 Uhr ein Streifenwagen bei einer Einsatzfahrt...

© Priebe

Bild 5 von 7

... in der Pleikartsförster Straße auf einen anderen Wagen.

© Priebe

Bild 6 von 7

Die 34-jährige Fahrerin des Wagens wurde durch den Aufprall eingeklemmt, schwer verletzt und musste befreit werden.

© Priebe

Bild 7 von 7

Ein 36-jähriger Polizist wurde ebenfalls schwer verletzt.

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren