DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Mittwoch, 31.08.2016

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Friedrichsfeld: Prunksitzung der Schlabbdewel

Friedrichsfeld: Bei der Prunksitzung der Friedrichsfelder Schlabbdewel sorgten die Akteure auf der Bühne für gute Laune im Saal. Unsere Bilder geben einige Einblicke.

Montag, 04.02.2013

Friedrichsfeld, 2.2.2013, Prunksitzung der Schlabbdewel

© Marion Schatz
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 9 Uhr

22°

Das Wetter am 31.8.2016 in Mannheim: sonnig
MIN. 13°
MAX. 28°
 

 

 
 

Börsenticker

DAX
Chart
DAX 10.649,00 -0,08%
TecDAX 1.740,50 +0,09%
EUR/USD 1,1134 -0,10%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Prozess vor Mannheimer Amtsgericht

Illegales Autorennen auf der Rheinkaistraße?

Ein 19-Jähriger wird beschuldigt, gegen seinen Bekannten in der Rheinkaistraße am Hafen ein illegales Autorennen veranstaltet zu haben. Ein Urteil ist noch nicht gesprochen, aber Zeugen schildern ein lautes Szenario. [mehr]

Meuthen und Petry

Politik

Meuthen: AfD würde in Schwerin auch mit der NPD stimmen

Schwerin (dpa) - Die AfD kann sich bei einem Wahlerfolg in Mecklenburg-Vorpommern auch eine Unterstützung der rechtsextremen NPD im Landtag vorstellen. «Man muss in einem Parlament in der Sache abstimmen», sagte der Bundesvorsitzende der rechtspopulistischen Partei, Jörg Meuthen. [mehr]

Christoph Jablonka

Homer-Sprecher war früher kein Simpsons-Fan

Berlin (dpa) - Die neue deutsche Stimme von Homer Simpson, Christoph Jablonka (60), musste sich der TV-Serie erst nähern. «Ich hab es nicht so intensiv verfolgt, muss ich gestehen» sagte er der Deutschen Presse-Agentur. So richtig eingetaucht sei er erst nach dem Casting. Danach habe er sich… [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR