DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Mittwoch, 28.09.2016

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Geschenke am Valentinstag?

14. Februar - da war doch was.. .Genau: Valentinstag! Während die einen angesichts der Übernahme des amerikanischen Brauches den Kopf schütteln, freuen sich andere über die Gelegenheit, ihren Liebsten eine Freude machen zu können. Wie halten Sie's?

Donnerstag, 14.02.2013

Claudia Kark-Krieger, Lampertheim: Wir schenken uns nichts. Wenn der Valentinstag

auf ein Wochenende fällt, dann

machen wir uns auch mal ein schönes, gemeinsames

Frühstück. Aber unseren Kindern, denen ist es wichtig, dass sie ihren

Partnern an diesem Tag etwas schenken.

  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 15 Uhr

22°

Das Wetter am 28.9.2016 in Mannheim: wolkig
MIN. 9°
MAX. 23°
 

 

 
 

Börsenticker

DAX
Chart
DAX 10.490,00 +1,24%
TecDAX 1.794,50 +0,86%
EUR/USD 1,1213 -0,05%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Zugunglück

Bewährungsstrafe für Lokführer

Der 62-Jährige Lokführer, der das Zugunglück im Mannheimer Hauptbahnhof am 1. August 2014 verursacht hat, ist vom Amtsgericht zu sechs Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. [mehr]

Ermittler stellen MH17-Untersuchungsergebnisse vor

Politik

MH17: Ermittler weisen auf Verantwortung Russlands

Am 17. Juli 2014 wird Passagierflug MH17 über der Ostukraine abgeschossen. Doch wer ist verantwortlich für den Tod von 298 Menschen? Die Ermittler weisen auf Russland. Von dort heißt es: Njet. [mehr]

Schadenersatzprozess

Jörg Kachelmann siegt gegen Ex-Geliebte

Es ging mehr als um Geld: Im Schadenersatzprozess musste Jörg Kachelmann beweisen, dass seine Ex-Geliebte ihn bewusst falsch angezeigt hat. Das Oberlandesgericht Frankfurt gibt ihm recht. [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR