DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Samstag, 23.05.2015

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Geschenke am Valentinstag?

14. Februar - da war doch was.. .Genau: Valentinstag! Während die einen angesichts der Übernahme des amerikanischen Brauches den Kopf schütteln, freuen sich andere über die Gelegenheit, ihren Liebsten eine Freude machen zu können. Wie halten Sie's?

Donnerstag, 14.02.2013

Claudia Kark-Krieger, Lampertheim: Wir schenken uns nichts. Wenn der Valentinstag

auf ein Wochenende fällt, dann

machen wir uns auch mal ein schönes, gemeinsames

Frühstück. Aber unseren Kindern, denen ist es wichtig, dass sie ihren

Partnern an diesem Tag etwas schenken.

  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 15 Uhr

20°

Das Wetter am 23.5.2015 in Mannheim: wolkig
MIN. 9°
MAX. 22°
 
 
 

Börsenticker

DAX
DAX 11.836,00 +0,18%
TecDAX 1.733,50 +0,13%
EUR/USD 1,1018 -0,82%

Quelle: Deutsche Bank / Realtime Indikation

Mannheim

Neckarwiese: Weiter Ärger ums Grillen

Der Ärger um das Grillen auf der Neckarwiese will einfach nicht verrauchen. Der Sommer hat noch nicht einmal begonnen, da leigt schon wieder dicker Qualm in der Luft. Entlang der Neckarpromenade machen Bewohner gegen das kollektive Brutzlen vor ihrer Haustür mobil. [mehr]

Irland sagt "Yes"

Politik

Irland stimmt für die Homo-Ehe

Irland schreibt Geschichte: Vor 22 Jahren machten sich Homosexuelle in dem katholischen Land noch strafbar. Jetzt stimmte das Inselvolk im Nordwesten Europas mehrheitlich für die Homo-Ehe. [mehr]

Marius Müller-Westernhagen

Westernhagen: «Musik ist beliebig geworden»

Bielefeld (dpa) - Der Rocksänger Marius Müller-Westernhagen hat der Musikindustrie Mutlosigkeit vorgeworfen. Die Produktionen seien häufig ein reines Konsumprodukt, kritisierte der 66-Jährige in einem Interview mit dem Magazin der Bielefelder «Neuen Westfälischen» (Samstag). [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR