DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Freitag, 27.03.2015

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Geschenke am Valentinstag?

14. Februar - da war doch was.. .Genau: Valentinstag! Während die einen angesichts der Übernahme des amerikanischen Brauches den Kopf schütteln, freuen sich andere über die Gelegenheit, ihren Liebsten eine Freude machen zu können. Wie halten Sie's?

Donnerstag, 14.02.2013

Claudia Kark-Krieger, Lampertheim: Wir schenken uns nichts. Wenn der Valentinstag

auf ein Wochenende fällt, dann

machen wir uns auch mal ein schönes, gemeinsames

Frühstück. Aber unseren Kindern, denen ist es wichtig, dass sie ihren

Partnern an diesem Tag etwas schenken.

  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Live-Blog: Flugzeugabsturz in Frankreich

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 18 Uhr

Das Wetter am 27.3.2015 in Mannheim: wolkig
MIN. 4°
MAX. 12°
 
 
 

Börsenticker

DAX
DAX 11.897,00 +0,45%
TecDAX 1.600,00 +1,19%
EUR/USD 1,0873 -0,06%

Quelle: Deutsche Bank / Realtime Indikation

Jungbusch-Schüsse

Schütze muss sechs Jahre ins Gefängnis

Die Schüsse bei einer Auseinandersetzung im Jungbusch hatten die Sicherheitsdebatte in Mannheim im vergangenen Sommer wieder neu entfacht. Jetzt wurde der 25-jährige Schütze zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt. [mehr]

Maut

Politik

Bundestag besiegelt Einführung der Pkw-Maut

Die heiß umkämpfte Pkw-Maut ist jetzt politisch beschlossene Sache. Die Opposition warnt aber vor Risiken und negativen Signalen an die Nachbarländer. Für den konkreten Maut-Start sind noch Fragen offen. [mehr]

Piloten im Cockpit

Copilot verheimlichte Krankschreibung am Flugtag

Über den Copiloten von Unglücksflug 4U 9525 werden neue schockierende Erkenntnisse bekannt. Er war am Absturztag krankgeschrieben. Germanwings erreichte diese Information aber offensichtlich nie. [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR