Katarina Witt wird 50

Die ehemalige Eisläuferin und Moderatorin brachte unlängst einen Bildband mit Privataufnahmen auf den Markt.

Bild 1 von 7

Katarina Witt wird am 3. Dezember 50 Jahre alt.

© Ingo Wagner

Bild 2 von 7

Als Eiskunstläuferin wurde sie berühmt.

© Harry Melchert

Bild 3 von 7

Die zweifache Eiskunstlauf-Olympiasiegerin und mehrfache Weltmeisterin Katarina Witt präsentiert am 14.10.2015 bei einem Fototermin am Stand des Edel Verlags auf der Buchmesse in Frankfurt am Main (Hessen) den Bildband "Katarina Witt - So viel Leben".

© Arne Dedert

Bild 4 von 7

Unter anderem diese Privataufnahme ist darin abgedruckt.

© Privatarchiv

Bild 5 von 7

Ebenso dieses Foto.

© Privatarchiv

Bild 6 von 7

Der Band geht sogar noch weiter zurück in die Vergangenheit: Katarina Witt mit Schultüte.

© Privatarchiv

Bild 7 von 7

Auch nach ihrer Wettkampfkarriere tritt Witt öffetnlich auf. Hier ist sie mit dem Präsident des Internationalen Olympischen Komitees (IOC), Thomas Bach (rechts) und Bundesinnenminister Thomas de Maiziere (CDU) zu sehen. Bach feierte an diesem Tag im Januar 2014 seinen 60. Geburtstag.

© Uwe Anspach

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren