DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Montag, 06.07.2015

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Klicken Sie sich durch die Bilder des Tages

Bilder: dpa

Donnerstag, 23.02.2012

Besitzer Cord Hormann aus Warmsen (Landkreis Nienburg) präsentiert die Siegerkuh "Benzouka" bei der "39. Schau der Besten" 2012 in der Niedersachsenhalle in Verden. Bei dem Wettbewerb werden die besten Kühe Niedersachsens ermittelt. "Benzouka" ist sechs Jahre alt.

  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 9 Uhr

22°

Das Wetter am 6.7.2015 in Mannheim: leicht bewölkt
MIN. 18°
MAX. 29°
 
 
 

Börsenticker

DAX
DAX 10.839,00 -1,98%
TecDAX 1.631,50 -1,54%
EUR/USD 1,1053 +0,67%

Quelle: Deutsche Bank / Realtime Indikation

Reaktionen auf OB-Wahl-Ergebnis

Kurz erleichtert - und verärgert über CDU

Egal ob Gewinner oder Verlierer - von ihren Anhängern wurden am Sonntagabend alle Kandidaten gefeiert. [mehr]

Varoufakis tritt zurück

Politik

Griechischer Finanzminister Varoufakis tritt zurück

In den Schuldenverhandlungen war er schon länger entmachtet - nun gibt er sein Amt ganz auf. Athens Finanzminister Varoufakis hofft, damit, neue Vereinbarungen mit den Gläubigern zu erleichtern - trotz des heftigen Nein im Referendum zu deren Sparforderungen. [mehr]

Gewitter in Niedersachsen

Auf Hitzerekord folgt Regen und Sturm

Nach der Hitze am Wochenende sind Starkregen, Böen und Gewitter über Deutschland hinweggefegt. Die ganz großen Schäden blieben aus. Reisende mussten aber viel Geduld mitbringen. [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR