Valentinstag:

Liebesgrüße von Donald Trump

Eine Londoner Werbeagentur bietet in diesem Jahr ganz besondere Grußkarten zum Valentinstag vor: mit den empörendsten Kommentaren von US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump.

Bild 1 von 6

"Meine Schönheit ist, dass ich reich bin" oder "Ich habe gesagt, wenn Ivanka nicht meine Tochter wäre, würde ich vielleicht mit ihr ausgehen". Solche Sätze von Trump zieren die Grußkarten.

© ferg

Bild 2 von 6

Der Text auf den Innenseiten ist schon netter: "Während du einfach nur schön bist."

© ferg

Bild 3 von 6

"Dieser äußerst teure Schwachsinn von der globalen Erderwärmung muss aufhören", steht auf dieser Karte.

© ferg

Bild 4 von 6

Noch jemand nimmt Trump dieser Tage aufs Korn: Auf der Website "Funny or die" wurde eine Satire über den US-Milliardärs veröffentlicht. In der Hauptrolle: Johnny Depp.

© dpa/Funny or die

Bild 5 von 6

An der Maske des Hollywood-Schauspielers hat eine ganze Mannschaft gearbeitet, ...

© Will Oliver

Bild 6 von 6

... vor allem an der Frisur. Hier das Original Donald Trump bei einem Wahlkampfauftritt.

© Erik S. Lesser

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren