Massenschlägerei im Jungbusch

Im Jungbusch ist es am Freitagabend, 13. Juni, zu einer Massenschlägerei gekommen. Waffen waren im Einsatz, Menschen wurden verletzt.

Bild 1 von 8

Aufregung unter den Jungbusch-Bewohnern.

© Troester

Bild 2 von 8

Hier war es am Freitagabend, 13. Juni, zu Gewaltakten gekommen.

© Troester

Bild 3 von 8

Viele Rettungskräfte waren im Einsatz, insgesamt wurden sieben Verletzte registriert.

© Troester

Bild 4 von 8

Sogar fünf Streifenwagen aus Ludwigshafen waren zeitweise zur Hilfe geeilt.

© Troester

Bild 5 von 8

Schon am späten Nachmittag waren die Beamten wegen erster Streitigkeiten alarmiert worden.

© Troester

Bild 6 von 8

Am Abend mussten sie dann mit einem Großaufgebot anrücken.

© Troester

Bild 7 von 8

Es sind auch Schüsse gefallen - ob die Waffen scharf waren, war in der Nacht noch unklar.

© Troester

Bild 8 von 8

Die Ermittlungsgruppe "Jungbusch" hat erste Ergebnisse bekannt gegeben.

© Troester

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren