Mauer: Drei Verletzte bei Unfall auf B 45

Bei einem Unfall mit drei Autos und einem Kleinlastwagen sind auf der B 45 bei Mauer drei Menschen verletzt worden, eine Frau schwer.

Bild 1 von 9

Ein 59-Jähriger war laut Polizei gegen 11.45 Uhr auf der B 45 in Höhe der Abfahrt Mauer-Mitte mit seinem Ford auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß er mit dem entgegenkommenden Klein-Lkw eines 51-Jährigen zusammen.

© R.PRIEBE /PR-VIDEO

Bild 2 von 9

Der Kleinlaster.

© R.PRIEBE /PR-VIDEO

Bild 3 von 9

Insgesamt waren drei Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Eine Frau wurde schwer verletzt, zwei weitere Personen leicht verletzt.

© R.PRIEBE /PR-VIDEO

Bild 4 von 9

Verkehrsunfall auf der B 45 bei Mauer.

© Priebe

Bild 5 von 9

Mehrere Autos prallten zusammen.

© Priebe

Bild 6 von 9

Verkehrsunfall auf der B 45 bei Mauer.

© Priebe

Bild 7 von 9

Die B 45 wurde gesperrt.

© Priebe

Bild 8 von 9

Verkehrsunfall auf der B 45 bei Mauer.

© Priebe

Bild 9 von 9

Eine Spezialfirma übernahm die Reinigung der Fahrbahn.

© R.PRIEBE /PR-VIDEO

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren