Mehrere Verletzte bei Unfall auf A656

Vier Menschen sind am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall auf der A656 zwischen Heidelberg und Seckenheim verletzt worden, zwei davon schwer.

Bild 1 von 7

Vier Menschen sind am Donnerstag bei einem Unfall auf der A656 verletzt worden, zwei davon schwer.

© Priebe

Bild 2 von 7

Mehrere Menschen sind am Donnerstag bei einem Unfall auf der A656 mehrere Menschen schwer sowie leicht verletzt worden.

© Priebe

Bild 3 von 7

Mehrere Menschen sind am Donnerstag bei einem Unfall auf der A656 mehrere Menschen schwer sowie leicht verletzt worden.

© Priebe

Bild 4 von 7

Mehrere Menschen sind am Donnerstag bei einem Unfall auf der A656 mehrere Menschen schwer sowie leicht verletzt worden.

© Priebe

Bild 5 von 7

Während der Aufräumarbeiten bildete sich ein Stau.

© Priebe

Bild 6 von 7

Bis die Stelle gegen 17.45 Uhr geräumt war, kam es zwischenzeitlich zu fünf Kilometern Stau.

© Priebe

Bild 7 von 7

Der dritte, passiv Unfallbeteiligte, hatte am Stauende gestanden.

© Priebe

Fotos aus der Region

Ketsch Ketsch: Spatenstich für neues Logistikzentrum auf ehemaligem Borgwarner-Gelände

Im Ketscher Gewerbegebiet Süd entsteht auf dem ehemaligen Gelände von Borgwarner ein hochmodernes Logistikzentrum mit knapp 23.000 Quadratmetern Fläche. Jetzt fand der Spatenstich statt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
12
Mehr erfahren