DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Sonntag, 26.06.2016

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Mein liebstes Lokal ...

In der Reihe "Mein liebstes Lokal" verraten bekannte Gesichter der Region unseren Lesern, in welchen Restaurants sie am besten vom Alltagsstress abschalten können . Klicken Sie sich durch die Restaurant-Tipps!

Sonntag, 04.11.2012

Dr. Peter Kurz, Oberbürgermeister, Mannheim:

... ist das "Bella Napoli" in Mannheim. Für mich ist es sprichwörtlich "der Italiener um die Ecke", passend für jeden Anlass...

© Markus Prosswitz / masterpress
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 21 Uhr

13°

Das Wetter am 26.6.2016 in Mannheim: klar
MIN. 11°
MAX. 23°
 

 

 
 

Börsenticker

DAX
Chart
DAX 9.440,00 -1,23%
TecDAX 1.568,50 -1,15%
EUR/USD 1,1028 -0,80%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Mannheim

„Allee der Innovationen“ am Wasserturm geplant

Auto, Fahrrad, Aufzug - alles in Mannheim erfunden. Weil das aber immer noch zu wenige Menschen wissen, will das Mannheimer Stadtmarketing eine besondere Aktion starten: eine Meile der Innovationen in der Innenstadt. Auch ein Traktor könnte dort bald stehen. [mehr]

Falludscha

Politik

IS verliert Hochburg: Armee nimmt Falludscha vollständig ein

Mehr als zwei Jahre lang herrschte der IS in Falludscha. Mit der Stadt verlieren die Dchihadisten eine wichtige Versorgungsroute. Auch im benachbarten Syrien steigt der Druck auf die Terrormiliz. [mehr]

Southside-Festival

Unwetter bescheren Festival-Fans turbulentes Wochenende

Beim «Hurricane» war es zum Glück nur Regen - doch der wirbelte das Programm des Festivals in Scheeßel ordentlich durcheinander. Das Zwillingsfestival im Süden wurde nach einem heftigen Unwetter gleich ganz abgesagt. [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR