DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Freitag, 29.07.2016

Suchformular
 
  • Drucken
  • Senden

Monument Valley

Kulisse für wilde Western und beliebter Ausflugsort: Das Monument Valley im Süden Utahs ist einer der landschaftlichen Höhepunkte der Vereinigten Staaten von Amerika. Weltberühmt ist das Tal für seine Tafelberge.

Montag, 09.01.2012

Blick auf das Monument Valley vom Norden her kommend.

  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 0 Uhr

17°

Das Wetter am 29.7.2016 in Mannheim: leicht bewölkt
MIN. 16°
MAX. 26°
 

 

 
 

Börsenticker

DAX
Chart
DAX 10.352,50 +0,32%
TecDAX 1.717,00 +0,05%
EUR/USD 1,1078 +0,01%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Lärmbelästigung in Mannheim

Polizei und Stadt sagen "Posern" den Kampf an

Nach heftigen Beschwerden aus der Bürgerschaft wollen Polizei und Stadt in den nächsten Wochen massiv gegen die so genannte „Poser"-Szene (laute, mit ihren Wagen „angebende" Autofahrer) in der Innenstadt vorgehen. Geplant sind Kontrollen und Schwerpunktaktionen. [mehr]

US-Demokraten

„Bereit für die Stabübergabe“

Philadelphia. Werbung für Hillary Clinton, Breitseite gegen Donald Trump und ein Appell an die amerikanische Seele: Mit einer einstündigen Rede beim Demokratenkonvent in Philadelphia hat US-Präsident Barack Obama seiner Nachfolgekandidatin den Boden bereitet. "Ich bin bereit für die Stabübergabe… [mehr]

Soziales

„Es fühlt sich an wie Familie“

Berlin. Wenn Teresa Lange (Namen geändert) an das reizvolle Jobangebot zurückdenkt, muss sie über ihre erste Reaktion noch immer schmunzeln. "Ich habe zu meinem Chef gesagt: Da muss ich erst mal meine Mutter fragen", erinnert sie sich. Die spontane Reaktion war der Auftakt für ein eher… [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR