DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Freitag, 01.07.2016

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Neckarhausen: Prunksitzung der Kummetstolle

Neckarhausen. Sie waren einfach nicht müde zu kriegen. Nach über sechs Stunden Prunksitzung war Party pur angesagt, bis in die frühen Morgenstunden feierte der Karnevalverein Kummetstolle (KVK) am Samstag den Abschluss der diesjährigen Sitzungsreihe. Die Turnhalle war dank der Deko-Teams um Simon Schläfer und Hannelore Stein wieder prachtvoll dekoriert, die Stimmungswogen schwappten bis zur Decke, der Turnverein musste Sorgen um die Fundamente seiner Halle haben. Unter dem Motto „Fasnacht im zauberhaften Märchenwald“ hatten die Organisatoren einen bunten Strauß aus Tanz, Musik und Büttenreden gebunden. Unsere Fotos geben Einblick. (ths)

Freitag, 01.07.2016

Neckarhausen, 2.2.2013, Prunksitzung Kummetstolle, "Im Märchenwald".

© Achim Wirths
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 15 Uhr

24°

Das Wetter am 1.7.2016 in Mannheim: Regenschauer
MIN. 16°
MAX. 26°
 

 

 
 

Börsenticker

DAX
Chart
DAX 9.740,50 +0,62%
TecDAX 1.610,00 +0,56%
EUR/USD 1,1117 +0,12%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Anklage gegen Filialleiter einer Bank

73-Jährige um 377.000 Euro betrogen

Mannheim. Weil sie eine 73-Jährige um fast 377.000 Euro betrogen haben sollen, sind ein ehemaliger Filialleiter einer Bank in Mannheim und zwei weitere Beschuldigte wegen Betruges in einem besonders schwerem Fall sowie Untreue beziehungsweise Beihilfe dazu angeklagt worden.  [mehr]

Gerichtspräsident Holzinger

Politik

Österreichische Präsidentenwahl muss wiederholt werden

Der Krimi der Präsidentenwahl in Österreich geht in eine neue Runde. Der Verfassungsgerichtshof verlangt nach Unregelmäßigkeiten bei der Stimmenauszählung eine Neuauflage. Ein Erfolg für die FPÖ. [mehr]

Anna Kendrick

Anna Kendrick mag ihre zynische und spöttische Art

New York (dpa) - US-Schauspielerin Anna Kendrick (30) bleibt ihrem zynischen Wesen auch im Umgang mit Fans treu.  «Wenn ich mal spöttisch bin, wissen die Leute, dass das meine Art ist. Ich wäre so schlecht als Taylor Swift, die perfekte Miss Amerika, die sich rührend um ihre Fans bemüht», sagte der… [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR