DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Montag, 25.07.2016

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Neu-Edingen: Benefiz-Fasnacht bei Real

„Fasnacht feiern für eine gute Sache“ könnte man die Veranstaltung betiteln, die am Samstag in einem großen Zelt auf dem Parkplatz des Real-Markts in Neu-Edingen stattfand. Ein kunterbuntes Programm lockte viele Gäste an, kurz nach Mittag gab es stundenlang nur noch Stehplätze. Premiere hatte die Veranstaltung im vergangenen Jahr, als durch die Aktion 2000 Euro an den Heidelberger Verein „Aktion für krebskranke Kinder“ abgeführt werden konnten. Dieses Jahr wird das Kinderhospiz „Sterntaler“ Nutznießer sein. (ths)

Montag, 25.07.2016

Neu-Edingen, 9.2.2013, Benefiz-Fasnacht bei Real, Einzug der Kummetstolle

© Achim Wirths
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 21 Uhr

20°

Das Wetter am 25.7.2016 in Mannheim: leicht bewölkt
MIN. 18°
MAX. 30°
 

 

 
 

Börsenticker

DAX
Chart
DAX 10.197,50 +0,49%
TecDAX 1.684,50 +0,57%
EUR/USD 1,0994 +0,19%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Mannheim

2015 weniger Kontrollen der Lebensmittelbetriebe

Die Lebensmittelkontrolleure der Stadt Mannheim konnten 2015 weniger Kontrollen durchführen. Grund dafür waren die langwierigen Beratungen in den Betrieben zu dem neuen Allergen-Kennzeichnungsgesetz. [mehr]

Sanders

Politik

Sanders beschwört Anhänger: Wählt Hillary Clinton

Philadelphia (dpa) - Kurz vor dem offiziellen Auftakt des Parteitages des Demokraten hat der unterlegene Präsidentschaftsbewerber Bernie Sanders seine Anhänger beschworen, Hillary Clinton zu unterstützen. Es müsse alles getan werden, um den Republikaner Donald Trump zu stoppen. [mehr]

Ostsee-Strand in Rostock

Im Osten Schauer und Gewitter - Sonst trocken und warm

Offenbach (dpa) - Am Dienstag ist es im Osten und Südosten wolkig und vor allem nachmittags gibt es Schauer und teils kräftige Gewitter, vereinzelt auch Unwetter. Sonst ist es wechselnd bewölkt, gebietsweise scheint die Sonne auch längere Zeit. Es bleibt trocken. [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR