DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Montag, 27.06.2016

Suchformular
 
 
  • Drucken
  • Senden

Neu-Edingen: Benefiz-Fasnacht bei Real

„Fasnacht feiern für eine gute Sache“ könnte man die Veranstaltung betiteln, die am Samstag in einem großen Zelt auf dem Parkplatz des Real-Markts in Neu-Edingen stattfand. Ein kunterbuntes Programm lockte viele Gäste an, kurz nach Mittag gab es stundenlang nur noch Stehplätze. Premiere hatte die Veranstaltung im vergangenen Jahr, als durch die Aktion 2000 Euro an den Heidelberger Verein „Aktion für krebskranke Kinder“ abgeführt werden konnten. Dieses Jahr wird das Kinderhospiz „Sterntaler“ Nutznießer sein. (ths)

Montag, 27.06.2016

Neu-Edingen, 9.2.2013, Benefiz-Fasnacht bei Real, Einzug der Kummetstolle

© Achim Wirths
  • Drucken
  • Senden
 
 
TICKER

Das Wetter in der Metropolregion

Mannheim - Prognose für 18 Uhr

18°

Das Wetter am 27.6.2016 in Mannheim: leicht bewölkt
MIN. 10°
MAX. 23°
 

 

 
 

Börsenticker

DAX
Chart
DAX 9.278,50 -2,92%
TecDAX 1.524,00 -3,95%
EUR/USD 1,0990 -0,48%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Mannheim

SPD: Doch keine autofreie Innenstadt

Statt autofreie Innenstadt jetzt autofreie Zonen? So schreibt es die SPD in einem Kompromissvorschlag. Die Partei rückt damit von ihrer eigenen Forderung ab - damit ist die Mehrheit für die umstrittene Aktion im nächsten Jahr wohl passé. [mehr]

Erdogan

Politik

Anzeige aus Deutschland wegen Kriegsverbrechen gegen Erdogan

Die Vorwürfe sind stark, die Schilderungen ausführlich. Eine Gruppe von Menschenrechtlern und Politikern in Deutschland zeigen Erdogan und andere türkische Offizielle an. [mehr]

50 Cent

50 Cent wegen Fluchens in der Karibik festgenommen

Basseterre (dpa) - Der für seine expliziten Songtexte bekannte Gangster-Rapper 50 Cent ist auf der Karibikinsel St. Kitts und Nevis wegen Fluchens festgenommen worden. Nach einem Konzert am Wochenende wurde der US-Musiker zu einer Geldstrafe von 3000 Ostkaribischen Dollar (1000 Euro) verurteilt… [mehr]

 

DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR