Seilgarten

Neue Baumstämme für den Seilgarten

Der Seilgarten in Pfeifferswörth (Mannheim) wird renoviert. 13 neue Baumstämme stehen bereits.

Bild 1 von 4

13 neue Baumstämme wurden an den Seilgarten im Pfeifferswörth geliefert. Die Stämme sind bis zu zwölf Meter hoch...

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 2 von 4

...und wurden mit Hilfe eines großen Krans aufgestellt. Doch nicht nur ein Kran war im Einsatz,...

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 3 von 4

...auch ein Bühnenheber und viele Mitarbeiter halfen beim Aufbau...

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 4 von 4

...und richteten zusammen die neuen Stämme auf.

© Markus Prosswitz / masterpress

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren