Roger Cicero ist tot

Der Musiker und Entertainer Roger Cicero ist am vergangenen Donnerstag im Alter von 45 Jahren an den Folgen eines Hirnschlags gestorben.

Bild 1 von 7

Die Nachricht vom Tod des erst 45-jährigen Jazz-Musikers Roger Cicero kam überraschend.

© Dominic Favre

Bild 2 von 7

Cicero wollte im April eigentlich wieder Konzerte geben, "er hatte sich unglaublich auf seine ausverkaufte Tournee gefreut", wie sein Management berichtete.

© Thomas Rittelmann

Bild 3 von 7

Roger Cicero beim European Song Contest in Helsinki. Foto: Jörg Carstensen

© Jörg Carstensen

Bild 4 von 7

Für seine Musik hatte er zahlreiche Auszeichnungen erhalten, unter anderem den Echo.

© masterpress - Pressefotoagentur

Bild 5 von 7

FILE - Roger Cicero from Germany poses for photographers during a press conference of the Eurovision Song Contest in Helsinki, Finland, 07 May 2007. Cicero ist im Alter von 45 Jahren gestorben. Das bestätigte sein Management am 29.03.2016 der Deutschen Presse-Agentur. EPA/SEPPO SIRKKA +++(c) dpa - Bildfunk+++

© epa Seppo Sirkka

Bild 6 von 7

Auch in zahlreichen TV-Shows hatte Cicero mitgewirkt, er war außerdem als Schauspieler und Synchronsprecher aktiv.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 7 von 7

Der Hut war Roger Ciceros Markenzeichen. Foto: Jochen Lübke

© Jochen Lübke

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren