Schwerverletzter bei Motorradunfall in Schwetzingen

Am Donnerstagabend ist ein Motorrafahrer an der Auffahrt der L722 auf die B36 richtung Speyer gestürzt und wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Bild 1 von 4

Am Donnerstagabend ist ein Motorrafahrer schwer gestürzt und wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

© Priebe

Bild 2 von 4

... stürzte aber und kollidierte mit einem Auto vor ihm.

© Priebe

Bild 3 von 4

Der Motorradfahrer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

© Priebe

Bild 4 von 4

Am Donnerstagabend ist ein Motorrafahrer schwer gestürzt und wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren